Turba Ferox Sommerturnier jetzt im Juni

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Turba Ferox Sommerturnier jetzt im Juni

Beitrag von Beroharti » Do Mai 31, 2007 5:11 pm

leider fällt das bei uns mit 2 Veranstaltungen zusammen (Schallaburg und Lockenhaus), sodass wir nicht hinkommen können, aber für alle, die nicht von Prima Nocte sind und dieses Forum lesen und Intersse haben könnten:

http://www.turba-ferox.at/forum/viewtopic.php?t=346
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Mai 31, 2007 7:57 pm

Sommerturnier läuft doch schon ab dem 04., kein Abstecher abends mal möglich?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Fr Jun 01, 2007 5:57 am

jo am montag den 4. beginnen wir mit dem Aufbau. es wird am abend ein paar strudeln bzw. pasteten (natürlich alles selbstgemacht) geben. zu sehen wird da aber noch nicht viel sein.

trotzdem - kommt zahltreich und mit dicker geldbörse, denn ich habe meinen Lederdealer einwenig auf Kommission was abgenommen. Rind, kalb, schwein, wildschwein, lamm und reh haben sich dafür nackich gemacht.

(ich weiß nimmer wer es war, aber einer von den PN hat wegen leder für unterarmschutz gefragt. 2mm oder 3 mm blankleder gibts.)
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Jun 01, 2007 6:03 am

ach du sch****
das ist verlockend...
wenn ich nur geld hät...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Fr Jun 01, 2007 6:24 am

ein paar felle werde ich auch verkaufen
(1x iltis, 1x marder, 4x bisam (2x braun 2x schwarz), rehfell, hasenfell,....

(und ewig lockt die gier... :cool: )
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Fr Jun 01, 2007 6:48 pm

Ich werd versuchen, dienstag nachmittag/Avbend vorbeizuzschaun...

Arminius
Bauer
Bauer
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 29, 2007 12:22 pm

Beitrag von Arminius » Fr Jun 01, 2007 7:54 pm

Hallo,

ist vom 8. bis 10. Juni nicht auch das 2 Wiener Ritterfest?


carpe diem!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Jun 01, 2007 8:47 pm

Ja, Lainz findet da auch statt. Aber eben auch nur am Wochenende.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste