Seite 1 von 1

Textilausstellung in Prag

Verfasst: Do Apr 13, 2017 5:45 am
von Stollentroll

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Di Apr 18, 2017 9:20 am
von drachenkatze
Ein ausgezeichneter Grund nochmal nach Prag zu fahren :)

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Mi Apr 19, 2017 10:19 am
von Beroharti
oh ja!

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Mi Jun 07, 2017 9:41 am
von traudel
Oh, das hört sich sehr interessant an. Wir wollte sowieso wieder mal ein verlängertes Wochenende dort hin fahren. Das passt ja prima.

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Mi Jun 14, 2017 10:50 am
von sugar
Page not exists. Gibt es da vlt. etwas Aktuelles?

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Mi Jun 14, 2017 4:35 pm
von Beroharti

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Do Jun 15, 2017 9:47 am
von traudel
Beroharti hat geschrieben:
Mi Jun 14, 2017 4:35 pm
bissl rumgoogeln und ich hab das das:

http://www.prague.eu/de/veranstaltung/1 ... gue?back=1

und das da:

http://en.muzeumprahy.cz/from-a-thread- ... ddle-ages/
Danke Beroharti, das ist ziemlich nett von dir, dass du dir da die Mühe gemacht hast für uns Dummies zu suchen. Vielen Dank!

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Do Jun 15, 2017 3:04 pm
von Beroharti
das war die leichteste Übung, aber jetzt muss zumindest ich noch einen Termin finden, dort hinzukommen!

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Mi Aug 16, 2017 3:11 pm
von drachenkatze
Anscheinend wurde die Austellung verlängert- bis 25. 2. 2018.
Das ist jetzt ja kein so schlechtes Datum :cool:

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Sa Okt 07, 2017 12:51 pm
von sugar
Das hört sich gut an, weil ich von der Ausstellung nun auch schon häufig gehört habe und bislang nur Positives berichtet wurde! Dann werde ich vermutlich noch diesen oder nächsten Monat nach Prag fahren und mir das Ganze mal ansehen und hoffen, dass ich viele tolle Sachen finde! Ferner möchte ich in das Zentrum der modernen Kunst "Dox" und die dortigen Designshops, von denen ich auch nur Gutes gehört habe besuchen. Am liebsten möchte ich mich komplett neu einrichten und suche schon seit längerem nach ausgefallenen Dekostücken für meine Wohnung. Ich fahre auch häufig zu diversen Trödelmärkten im In- und Ausland und so habe ich mit den Jahren tolle Antiquitäten gesammelt, welche meine Wohnung zieren. Letzte Woche habe ich mir hier auf der Seite https://www.kupplung.at/ eine Kupplung zwecks der Montage eines Anhängers besorgt, um so noch etwas mehr Ladefläche aufweisen zu können. Bei den letzten Fahrten war mein Auto immer so zugepackt, so dass ich Probleme mit der Sicht hatte und immernoch hätte mehr mitnehmen können. Mit dem Hänger hat das nun ein Ende hehe...

Re: Textilausstellung in Prag

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 10:46 am
von Beroharti
oh nose, anscheinend haben die die Zeit wieder verkürzt und wir kommen um eine Woche zu spät hin :(

17. 5. 2017 – 18. 2. 2018

http://www.prague.eu/de/veranstaltung/1 ... gue?back=1