Sinnlose Links

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Reikhard
Knappe
Beiträge: 161
Registriert: Fr Feb 01, 2008 4:30 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Reikhard » Do Apr 03, 2008 12:53 pm

das video is nicht schlecht^^


Bild

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » Do Apr 03, 2008 4:55 pm

Kai v. Eggenburg hat geschrieben:
derSchnitter hat geschrieben:he das is super-geiler uralt techno...
zu uralt-techno (also damals nicht sooo ur-) bin ich eine zeitlang voll drauf abgegangen :wikinger:

(is aber schon 10 Jahre her)
Ich hab mir damals mit meinen zarten 10 Jahren das als Single gekauft, welche sich noch immer in meinem Besitz befindet (inkl. "Der Bär groovt"-Remix ;) ).
Ich hab die daheim http://youtube.com/watch?v=O0NsqUoMQW4&feature=related

K2 war schon cool, und der Sänger kommt glaub ich sogar aus Ottakring (zumindest stand das mal in der Bravo so weit ich mich erinnere :cool: )
Hot like the Sun, wet like the rain,
green like the leaves, Life is a game.
Stars in my head, shine Moon shine.
Eyerything's cool and I feel fine.

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Do Apr 03, 2008 5:03 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » Do Apr 03, 2008 5:16 pm

Bestimmt! Hey, bei soviel Kreativität! :)
Hot like the Sun, wet like the rain,
green like the leaves, Life is a game.
Stars in my head, shine Moon shine.
Eyerything's cool and I feel fine.

Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ava » So Apr 06, 2008 1:26 pm

die sind genauso falsch geschrieben wie wir ;)

http://www.prima-nocte.com/
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » So Apr 13, 2008 10:03 am

Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mi Apr 16, 2008 10:38 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Okt 04, 2011 2:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Apr 17, 2008 9:04 am

ich bin schon angemeldet. ;)
Liebe Grüße von der Schnitte.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Apr 17, 2008 9:06 am

es gibt einfach leute die zuviel zeit haben.... :confused:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Apr 17, 2008 9:08 am

das nennt man sinn für kunst. oder spaß am ausziehen. oder beides zusammen.

weil zu viel zeit hab ich definitiv nicht.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Apr 17, 2008 9:10 am

da geh i ned hin, weil ich mir dann anhören kann, ich soll die unterhose ausziehen und ich muss dann zugeben, dass das haare sind.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Apr 17, 2008 9:15 am

lol bero

naja
über kunst lässt sich bekanntlich streiten

es gibt auch "maler" die 3 striche auf eine leinwand malen, was auch jedes geistig eingeschränkte kindergartenkind kann, und das nennt sich dann auch kunst

für mich ist kunst mit einer fertigkeit oder leistung verbunden, aber davon kann man in diesem fall wohl kaum reden. Es wird nur als Kunst benannt, weil es provoziert, aber es steckt keine leistung dahinter (außer ein paar leute zu finden die es für nötig halten auf sich aufmerksam zu machen)

aber wie gesagt: darüber lässt sich streiten... :confused:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Apr 17, 2008 11:35 am

solangees leute gibt die das gut finden...

ich halte es aber immerhin für eine ziemliche leistung, so viele leute zu finden und dann so zu positionieren, dass das ganze gut aussieht.

was daran provokant sein soll (ausser für völlig verklemmte leuts), is mir allerdings schleierhaft.
Liebe Grüße von der Schnitte.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Apr 17, 2008 11:54 am

@gut aussehen: jo, aber das kann jeder halbwegs gute fotograph, damit hebt er sich von keinem anderen der das kann ab. bis dahin ist es kunst (<<< EDIT: Also irgendwas so zu positionieren und abzulichten, dass es gut aussieht, unabhängig davon was da jetzt positioniert wird)

@provokation: verklemmte leute, richtig. außerdem viele menschen mit muslimischem glauben und auch streng katholische leute. eltern, die ihren kindern solche anblicke ersparen wollen usw.

wer es nötig hat sich so in den mittelpunkt stellen zu müssen (und nichts anderes ist in meinen augen diese ganze aktion) hat sich damit schon für sich selbst disqualifiziert es mit seiner persönlichkeit und seinem charakter zu tun.

aber ja, es wird immer wieder leute geben die das gut finden, genauso leute die mitmachen, genauso welche die es blöd finden, genauso welche die darüber lachen (sowohl mit- als auch aus-) und genauso welche die darin einen hedonistischen werteverfall der menschheit sehen.

und ich find: jo, sollen sies machen wenn sies freut, ich finds trotzdem blöd und mit der entscheidung mitzumachen akzeptiert man ja auch eventuelle negative reaktionen der leute.
Zuletzt geändert von de_Herdern am Do Apr 17, 2008 12:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Do Apr 17, 2008 12:17 pm

Sionaran hat geschrieben:wer macht noch mit? ;)

http://www.tunickvienna.at/
Ãœbrigens kommen die ersten 2008, die sich anmelden, gratis mit dem Zug nach Wien und wieder retour :) (Eventticket) Auch angezogen.

Meine Firma will euch nackt sehen! ;)
~Vorantreiberin der völligen Entropie, Verbreiterin des Chaos~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste