Helden sterben anders

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Bruder Karl
Knappe
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jan 06, 2007 11:13 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Helden sterben anders

Beitrag von Bruder Karl » Di Apr 10, 2007 12:17 pm

Ein Film über die Schlacht bei Sempach 1386.

http://www.panorama-film.ch/kino.htm

Hat wer schon den Film gesehen?
Alles was auf Erden besteht, beruht auf Ehre und Treue, wer heut´die alte Pflicht verrät, verrät morgen auch die neue.

Adalbert Stifter

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Di Apr 10, 2007 5:55 pm

nix gehört, nix gelesen, aber interessiert ihn zu sehn.... :confused: mal schauen ob er besser geworden ist als unser film....
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Waldgeist
Bauer
Bauer
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 04, 2007 9:34 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgeist » Di Apr 10, 2007 11:48 pm

Wenn der Film genau so ist wie die Trailer, dann weiß ich nicht ...
In Summe wirkt das ganze etwas amateurhaft, insbesondere die Schauspieler.
Kann man eigentlich dem Film nicht verübeln, da der Film nicht unbedingt Produktionsbedingungen auf Hollywood-Niveau unterlag.
Informationen zum Regieseur Ivo Sasek
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek
Vermutlich ist der Film eh das Optimale, was und den Gegebenheiten rauskommen konnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste