Seite 1 von 1

Arnulfs CD unterstützen?

Verfasst: Di Mai 28, 2013 6:11 am
von Schandmaul
Hallo Leute,

ich Danke mal allen, die mich und meine Solo-CD bisher schon unterstützt haben, möchte aber auch denjenigen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben die Gelegenheit dazu bieten.

http://www.startnext.de/arnulf-das-schandmaul-solo-cd

Hier kann man Downloads, CDs, Konzertkarten, mittelalterliche Festessen und auch ganze Konzerte von Arnulf bekommen.

Liebe Grüße,
Arnulf

Re: Arnulfs CD unterstützen?

Verfasst: Mi Mai 29, 2013 8:19 pm
von de_Herdern
Jetzt bist Du mir zuvorgekommen, habe das letzte Woche mal angesprochen.
Ich wollte eigentlich folgendes vorschlagen.
Wenn jedes Mitglied und der Verein 40€ sponsern würde kommen wir ziemlich genau auf 900€ für die wir lt. startnext eine Bookletseite für das PN Logo Bereitgestellt bekommen würden (ersten 2000 CDs)
wie sehen die anderen das?

Re: Arnulfs CD unterstützen?

Verfasst: Fr Mai 31, 2013 1:57 pm
von derSchnitter
also von mir aus gerne!

lg, schnitter.