Schallaburg

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Apr 02, 2007 6:50 pm

um es vollständig zu machen und schriftlich niederzulegen was ich eh schon 100 mal gesagt habe:
es war grenzgenialst!

Danke und gratulation an alle die an diesem tollen Erfolg beteiligt waren!!

Ich bin noch immer ganz aufgeregt und begeistert!

ach, ich könnt jetzt seitenlang schwärmen, aber ich will ja den anderen auch noch platz lassen!

ich sags einfach so: WOOHOO!!!
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Ara
Bauer
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 02, 2007 5:55 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ara » Mo Apr 02, 2007 7:08 pm

Was für ein sooooooo geniales, wunderbarea, überaus beeindruckendea (und sonst noch eine Vielzahl an superlativen Ausdrücken) Wochenende. War heute den ganzen Tag noch immer benommen von den tollen Eindrücken des Fests, und bin jetzt erst wieder so langsam aufgewacht und in die Gegenwart zurückgekehrt. Ihr habt das echt total super gemacht!

Gratias PRIMA NOCTE! (+ Support)

PS: Für alle, die sich das ganze Wochenende gefragt haben, wer der 'grüne' (mit ein wenig blau) Kerl ist, der sich da am Samstag bei der Kochstelle und dem Pranger herumgetrieben, und am Sonntag ein Auge auf das Lager geworfen hat: Das war meinereins, den man Martin ("die Sperre" - wie einer der jüngeren Zuseher beim Schaukampf anmerkte) nennt, und der im Schlepptau von Johanna und Maledikt war (und dem's total getaugt hat).

Sirona
Knappe
Beiträge: 259
Registriert: Sa Dez 30, 2006 12:03 pm

Beitrag von Sirona » Di Apr 03, 2007 7:04 am

Was soll ich sagen....DANKE von mir (und der Maid im Kaninchenfell) dass wir an diesem großartigen Event teilhaben durften!

Leute ihr wart alle Spitze und jeder hat geschuftet wo's nur ging (und Blasen und/oder Wunden davongetragen).

Die Organisation war absolut top - es hat an nichts gemangelt !

Wir können echt stolz auf uns sein ;)

:respekt:

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Di Apr 03, 2007 2:11 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Mo Feb 07, 2011 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

FranzvonFalkhenstayn
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 11, 2007 7:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von FranzvonFalkhenstayn » Mi Apr 04, 2007 8:40 am

Hallo Prima Nocte und Anhang!
Habe mir die Fotos von der Austellung und von Euch im Netz angesehen.
Kann Euch nur gratulieren zu diesem grandiosen Auftritt!

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Do Apr 05, 2007 2:54 pm

Danke! Vor allem an diejenigen, die sich so um Ulrich gekümmert haben...

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Apr 06, 2007 10:24 am

ich glaub du kannst froh sein, dass Ulla den kleinen Recken überhaupt wieder hergegeben hat... *fg* ich glaub da hat sich wer verliebt *hust*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Di Apr 10, 2007 11:50 am

gibts eigentlich keine fotos zum bestaunen?
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Di Apr 10, 2007 11:57 am

In der heuitgen "Heute" ist übrigens wieder einmal ein PN-Foto mit dem Hinweis, dass bereits über 30.000 Leute die Ausstellung über die Kreuzzüge besucht haben! ;)
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Apr 10, 2007 1:10 pm

Wir haben etliche Photos, müssen aber noch aussuchen, welche wir auf unsere HP geben und in welcher Qualität.

hier sind etliche gute offizielle Photos zu sehen (siehe Aras Posting):

http://prfoto.at/main.php?g=1&sid=unllk ... nt&start=0
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Di Apr 10, 2007 3:06 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Mo Feb 07, 2011 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » So Apr 15, 2007 10:25 am

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Mai 24, 2007 9:20 am

http://www.schallaburg.at/veranstaltung ... gartenfest <<< naturgartenfest


EDIT: http://www.naturimgarten.at/iddb/archiv ... fad6281681 <<< auf der zweiten seite gibts einen detailierten zeitplan
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste