Screenfighting Workshop

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Martin
vogelfrei
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 23, 2007 1:31 pm

Screenfighting Workshop

Beitrag von Martin » Fr Feb 23, 2007 1:40 pm

Hi Leute!

Mein erster Post ..
ich kenn die Tina von der Uni, und hab sie eh schon mal auf sowas angesprochen. Hab heut erfahren, daß morgen (24.2., ich weiß, ein bissi kurzfristig) ein Screenfighting Workshop mit Andi Kunz (aus der Schweiz, Trainer für stage combat, screenfighting, etc. Unterrichtet in Schauspielschulen, und hat ein paar Medaillen, Meistergrad in div. Kampfstilen, ...) stattfindet.


Das ganze ist in der Zieglergasse 46, 1070 Wien
für 2 Einheiten (Vormittag von 10h00 bis 12h00 und Nachmittag von 16h00 bis 18h00) kostets 45 Euro

bei Interesse, einfach bei Robert Frana anrufen 0699/1135 9312

bye
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste