Bogenschießen - Parcours-Runde?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Bogenschießen - Parcours-Runde?

Beitrag von Corvin » Mi Sep 30, 2009 6:25 am

Ich wollte mal anfragen ob die Schützen von PN mal Lust hätten eine Runde auf einen 3D Parcour zu fahren.

Da ich selbst PN nächste Saison als Anwärter beitreten möchte und meine Hauptausrichtung eben das Bogenschießen ist hat mir Oger geraten mich da mal bei den anderen Schützen Vorstellig zu machen. (und Bero insbesondere, aber wir kennen uns ja schon ;) )

Hat jemand Interesse? Mein Vorschlag währe der 3D Parcours in Sittendorf, ich bin aber auch gern für andere Vorschläge offen.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Sep 30, 2009 7:49 am

i bin leider bis Mitte November KOMPLETT verplant, dh wird wohl eher was im Frühjahr bei mir oder mal eine Runde im Schnee.

Sehr schöne Parcours sind noch:
Helenental (bei Purkersdorf in der Nähe)
Schlagl bei Gloggnitz
Reichanau an der Rax
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Beitrag von Corvin » Mi Sep 30, 2009 9:41 am

Hmm, ok, schade dass du keine Zeit hast. Reden wir uns dann halt mal im Frühjar zusammen.
Wie schauts bei den anderen aus?

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Sep 30, 2009 10:00 am

ich würd gern im herbst noch mit meiner freundin und meiner besten ins helenental schießen gehen, aber bei mir siehts zeiitmäßig grad auch net so rosig aus...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mi Sep 30, 2009 2:41 pm

Wenn unser reitplatz endlich fertig ist, entsteht dort ein SCA-Multifunktionsgelände. Also 40m x 20m als Kampfplatz, zum Bogenschießen usw...

...ach ja, und natürlich zum Reiten!

Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Beitrag von Corvin » Mi Sep 30, 2009 4:04 pm

:) Also darauf komm ich gern mal zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste