Arnulf und Karin brauchen mal wieder Hilfe

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Arnulf und Karin brauchen mal wieder Hilfe

Beitrag von Schandmaul » Di Aug 25, 2009 6:08 am

Liebe Leute!

Wir haben das Baumaterial für den Dachbodenausbau bekommen. Wir haben alles geschafft, bis auf die Rigips-Platten. Das Gewicht ist nicht das Hauptproblem, sondern die Größe und der "Hindernisparcour" (Treppe-Garten-Treppe-Dachboden).
Was wir benötigen: 3 Träger oder 2 Träger und ein Babysitter (weil ja dann wieder einer von uns Zeit hätte). Voraussichtliche Zeit 1-2 Stunden.
Uns würde auch schon eine Person helfen, dann würde sich aber die Arbeitszeit mehr als verdoppeln (also geschätzte 4-5 Stunden).
Wir können leckers Essen und Getränke bieten, zudem Nächtigung (wegen der Getränke).

Da Gips empfindlich auf Feuchtigkeit ist, sollte es schnell gehen.

Wenn jemand mit den Öffis kommt, werden wir einen Shutteldienst zum Bahnhof einrichten.
Fragen bitte an uns per Telefon: 0676 424 98 61 (bitte auf die Box sprechen, wenn die rangeht).

Liebe Grüße und vielen Dank,
Arnulf und Karin

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Do Nov 12, 2009 9:43 am

Hallo Ihr Lieben!

Wieder mal selbiges Problem, nur anders herum.
Das Zeug muß in die beiden Nebenräume, wenn geht dieses Wochenende.
Warum? Der Boden darunter muß leider auch noch rausgerissen werden.
Wer will, darf auch das noch, wenn er erst mal frei ist... ;)

Bitte um Meldungen, Getränke vorhanden, was Eßbares wir organisiert.

LG, Arnulf

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Do Nov 12, 2009 12:18 pm

so wie's bei mir ausschaut wohl erst am sonntag (gaaanz früh bis spät) aber das is noch nicht das letezte wort, vielleicht schon samstag mittag.

p.s. was kaputmachen is supi ;-)
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Beitrag von Corvin » Fr Nov 13, 2009 8:14 am

Dieses Wochenende geht bei uns leider garnicht, sry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste