Seite 1 von 1

Kontakt?

Verfasst: Fr Aug 21, 2009 4:24 pm
von Corvin
Hi

Ich wollte mal fragen wenn ich für eine direkte Anfrage an den Verein am besten kontaktiere - das Kontaktformular auf der Seite geht offenbar nicht, und bei der darüber angegebenen Adresse herold@primanocte.at bekomm ich einen Mailer Daemon zurück.

EDIT: Hat sich erledigt, das Kontaktformular hat offenbar doch funktioniert (die Adresse allerdings nicht). Kann geschlossen werden, danke.

Verfasst: Fr Aug 28, 2009 10:02 am
von de_Herdern
Adresse schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis, kommt auf die ToDo Liste!

Verfasst: Fr Sep 04, 2009 1:02 pm
von Corvin
Danke. Irgendwie hats Oger dann doch erreicht, aber die Daemons hab ich halt trotzdem bekommen.

Verfasst: Fr Sep 04, 2009 4:12 pm
von Beroharti
hahahahaha, Prima Nocte verschickt Dämonen an Leute, die uns versuchen zu kontaktieren! muahahahahaha eeeevil!!!

Bild

Re: Kontakt?

Verfasst: Do Mai 10, 2012 11:22 pm
von Veae
So, E-Mail (vor Wochen) an den "Herold" raus - keine Reaktion.
Abschicken einer "Kontakt"-Nachricht - keine Reaktion.
Registrierung im Forum - Autorisierung nach einer Woche (immerhin überhaupt).

Jetzt nutze ich einfach diese letzte Option um irgendwie Aufmerksamkeit auf mich ziehen zu können. Seht es als letzte Atemzüge meines Interesses :)

Eigentlich wollte ich nur einfache Antworten auf zwei banale Fragen. Dass dies derartig außer Kontrolle läuft, mit dem habe ich nicht gerechnet..

Re: Kontakt?

Verfasst: Fr Mai 11, 2012 4:46 am
von Beroharti
sieht man, was man von moderner Technik halten darf: nix. Hättest die Nachricht auf einen Stein gebunden und mir an den Kopf geworfen, dann hätte ich es 100% bemerkt!

Willkommen im Forum !

Re: Kontakt?

Verfasst: Fr Mai 11, 2012 8:00 am
von Maledikt
*humpf* Technik hier: :confused:
Tut mir Leid dass die Anfrage anscheinend nicht durch gekommen ist - werde der Sache mal nachgehen.
Freut mich dass du es so geschafft hast :)

Und die Variante mit dem Stein funktioniert fast immer (kann ich Bezeugen - und irgendwann Bau ich mir aus all den Steinen ein Haus ;) )

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 7:27 pm
von Veae
Hmm... ist schon viel Wasser den Bach hinab geronnen...

Wem sollte ich nochmal einen Stein mit nem Zettel an den Schädel knallen? ;)

Danke hier im Forum sein zu dürfen, leider erlöst es mich nicht aus meinem Dilemma ^^

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 7:36 pm
von Stollentroll
Falls du Zeit hast, schau morgen gegen 20:00 Uhr zum Schulschiff, dort trainieren wir im Sommer.

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:13 pm
von Veae
Destination Schulschiff ist ein äußerst hartes Bröckerl um kurzfristig "vorbeizuschauen".

Seit Ihr jeden Dienstag dort?

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:14 pm
von Stollentroll
Dienstag und Freitag ab 20:00 Uhr ist dort Training.

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:29 pm
von Veae
Das Schulschiff liegt doch neben der U4 - wo trainiert Ihr dort?

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:32 pm
von Beroharti
U4 geht meines Wissens nach nicht über die Donau, es ist annähernd die U6, aber die Floridsdorfer Brücke ist direkt daneben und da fährt eine Straßenbahn

Re: Kontakt?

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 9:30 pm
von Veae
Hmpf.. Denke ich verwechsle das Schulschiff gerade mit irgendeinem anderen... tut mir leid.
Scheint bereits zu lange her zu sein als ich noch im 19./20. sprich Heiligenstadt/Nordbrücke gewohnt habe.

Danke Euch jedenfalls für die Info, mal sehen wie wir es einrichten können :)

Re: Kontakt?

Verfasst: Di Mai 15, 2012 11:50 am
von Stollentroll
Achtung!
Freitag sind wir nicht auf der Donauinsel!