Kontakt?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Kontakt?

Beitrag von Corvin » Fr Aug 21, 2009 4:24 pm

Hi

Ich wollte mal fragen wenn ich für eine direkte Anfrage an den Verein am besten kontaktiere - das Kontaktformular auf der Seite geht offenbar nicht, und bei der darüber angegebenen Adresse herold@primanocte.at bekomm ich einen Mailer Daemon zurück.

EDIT: Hat sich erledigt, das Kontaktformular hat offenbar doch funktioniert (die Adresse allerdings nicht). Kann geschlossen werden, danke.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3222
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Aug 28, 2009 10:02 am

Adresse schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis, kommt auf die ToDo Liste!
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Beitrag von Corvin » Fr Sep 04, 2009 1:02 pm

Danke. Irgendwie hats Oger dann doch erreicht, aber die Daemons hab ich halt trotzdem bekommen.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3857
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Sep 04, 2009 4:12 pm

hahahahaha, Prima Nocte verschickt Dämonen an Leute, die uns versuchen zu kontaktieren! muahahahahaha eeeevil!!!

Bild
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Do Mai 10, 2012 11:22 pm

So, E-Mail (vor Wochen) an den "Herold" raus - keine Reaktion.
Abschicken einer "Kontakt"-Nachricht - keine Reaktion.
Registrierung im Forum - Autorisierung nach einer Woche (immerhin überhaupt).

Jetzt nutze ich einfach diese letzte Option um irgendwie Aufmerksamkeit auf mich ziehen zu können. Seht es als letzte Atemzüge meines Interesses :)

Eigentlich wollte ich nur einfache Antworten auf zwei banale Fragen. Dass dies derartig außer Kontrolle läuft, mit dem habe ich nicht gerechnet..

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3857
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Beroharti » Fr Mai 11, 2012 4:46 am

sieht man, was man von moderner Technik halten darf: nix. Hättest die Nachricht auf einen Stein gebunden und mir an den Kopf geworfen, dann hätte ich es 100% bemerkt!

Willkommen im Forum !
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 973
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Maledikt » Fr Mai 11, 2012 8:00 am

*humpf* Technik hier: :confused:
Tut mir Leid dass die Anfrage anscheinend nicht durch gekommen ist - werde der Sache mal nachgehen.
Freut mich dass du es so geschafft hast :)

Und die Variante mit dem Stein funktioniert fast immer (kann ich Bezeugen - und irgendwann Bau ich mir aus all den Steinen ein Haus ;) )
Bild

"... denn es ist viel zu früh zu spät!"

per aspera ad astra!

"Führe, folge oder geh aus dem Weg - aber tu was!"

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 7:27 pm

Hmm... ist schon viel Wasser den Bach hinab geronnen...

Wem sollte ich nochmal einen Stein mit nem Zettel an den Schädel knallen? ;)

Danke hier im Forum sein zu dürfen, leider erlöst es mich nicht aus meinem Dilemma ^^

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Mo Mai 14, 2012 7:36 pm

Falls du Zeit hast, schau morgen gegen 20:00 Uhr zum Schulschiff, dort trainieren wir im Sommer.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 8:13 pm

Destination Schulschiff ist ein äußerst hartes Bröckerl um kurzfristig "vorbeizuschauen".

Seit Ihr jeden Dienstag dort?

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Mo Mai 14, 2012 8:14 pm

Dienstag und Freitag ab 20:00 Uhr ist dort Training.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 8:29 pm

Das Schulschiff liegt doch neben der U4 - wo trainiert Ihr dort?

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3857
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Beroharti » Mo Mai 14, 2012 8:32 pm

U4 geht meines Wissens nach nicht über die Donau, es ist annähernd die U6, aber die Floridsdorfer Brücke ist direkt daneben und da fährt eine Straßenbahn
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 9:30 pm

Hmpf.. Denke ich verwechsle das Schulschiff gerade mit irgendeinem anderen... tut mir leid.
Scheint bereits zu lange her zu sein als ich noch im 19./20. sprich Heiligenstadt/Nordbrücke gewohnt habe.

Danke Euch jedenfalls für die Info, mal sehen wie wir es einrichten können :)

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Di Mai 15, 2012 11:50 am

Achtung!
Freitag sind wir nicht auf der Donauinsel!
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast