Torxes und Angus auf Pilgerreise

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Kastellan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:51 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Torxes und Angus auf Pilgerreise

Beitrag von Kastellan » Mi Mai 06, 2009 6:20 pm

Wie auf HUSCARL bekannt wurde, unternehmen Torxes und Angus eine Pilgerreise, die sie von Linz über Wien nach Neunkirchen führen wird.
Die Etappe Wien ist daher für Ortsansässige "Wiener" oder aus der Umgebung Wiens im Sinne von Werbung für die Szene interessant.



Torxes von Freygeist und Angus von Ardingen werden am
Dienstag den 19. Mai 2009 zwischen 11 und 12 Uhr am Stephansplatz in Wien
ankommen und vom Dompfarrer zu St. Stephan empfangen werden.


Wir möchten ihnen einen Empfang in Gewandung bereiten und laden dazu alle, die an diesem Tag zu dieser Stunde Zeit haben ein, sich mit mir und so hoffe ich, vielen aus der Mittelalterszene am Stephansplatz Wien 1010 Wien einzufinden.


Für Interessenten zur Koordinierung ersuche ich mir bei Zusage eine PN zukommen zu lassen.

Ich danke schon jetzt denjenigen die Teilnehmen können.

Es grüsset Euch
der Kastellan
Woher ich komm? Ich weiß es nicht. Wohin ich geh? Wer kann das sagen? Nur eines weiß ich, ich bin auf dem Weg dorthin...
[img]http://www.eulenspiel.at/images/KastellanWneuklein.gif[/img]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Mai 07, 2009 12:49 pm

....Arbeit.... kann ned. :(
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kastellan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:51 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Kastellan » Do Mai 07, 2009 1:23 pm

Jo des mit Arbeit is halt a Problem
:knight:
Woher ich komm? Ich weiß es nicht. Wohin ich geh? Wer kann das sagen? Nur eines weiß ich, ich bin auf dem Weg dorthin...
[img]http://www.eulenspiel.at/images/KastellanWneuklein.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste