25 Jahre Arnulf-in-der-Mittelalterszene-Feier

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

25 Jahre Arnulf-in-der-Mittelalterszene-Feier

Beitrag von Schandmaul » Mo Okt 13, 2008 6:18 pm

Meine 40.Geburtstags- und 25 Jahre Arnulf-in-der-Mittelalterszene-Feier

Ein freundliches Hallo an Euch alle!

Wie vielleicht manch einer weiß, habe ich gerade meine 25. Mittelaltersaison hinter mich gebracht.
Dies bedeutet, dass zum Beginn der nächsten Saison das 25. Jubiläum ins Haus steht. Wie es der Zufall so will habe ich zum selbigem Zeitpunkt meinen 40. Geburtstag, daher wünsche ich mir eine Feier. Alleine zu Feiern ist meist sehr öde und weil ich weiß, dass man bei Einladungen, so sie doch einen größeren Bekannten- und Freundeskreis betreffen, immer jemand vergessen wird, der dann – mit Recht – beleidigt ist, dachte ich daran, einfach alle darum zu bitten, mit mir zu feiern.

Da ich ein armer Spielmann bin, kann ich mir eine solche Feier nicht leisten. Andererseits kenne ich genug Leute, die ihren Geburtstag in Lokalen feiern, für jeden ein teueres Unterfangen und nicht mittelalterlich genug. Also der Geistesblitz:

Mittelalterliches Lagerleben zu Herrnleis (Freitag 24.04.2009 bis Sonntag 26.04.2009)!

Was man dazu braucht? Euch und eine Wiese. Selbstversorgung ist angesagt, eventuell ein kleiner Unkostenbeitrag für Brennholz und was Ihr sonst noch braucht. Für arme Wanderer, die sonst nirgends unterkommen können, werden zwei Zelte bereitgestellt. Anmeldungen müssen sein, da wir mit dem Platz auskommen müssen.

Was möchte ich geschenkt?

1. Die Hilfe von Lagerköchen für ein Festessen am Samstag.
2. Jemand (Einzelperson oder Teamspieler), der bei der Organisation unterstützend wirkt und am Wochenende die Ablaufbetreuung übernimmt, da ich gerne mein Fest auch wirklich feiern will.
3. Gute Laune der Anwesenden.
4. Euere Ideen, damit das Fest gelingt und ich nicht die Hälfte vergesse.
5. Was immer da kommen möge…

Liebe Grüße,

Euer Arnulf

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Okt 13, 2008 6:59 pm

"DER" Huscarl-Thread dazu:

http://www.huscarl.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=392

wird schon reichtlich organisiert und ich hoffe, dass wir hinkönnen (also zumindest ich und Familie Schink)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » So Okt 19, 2008 6:24 pm

freu mich schon!! :)
Liebe Grüße von der Schnitte.

Ron MacKeale
Bage
Beiträge: 144
Registriert: So Jan 14, 2007 1:51 pm

Beitrag von Ron MacKeale » Mo Okt 20, 2008 10:18 pm

Bin dabei!
Sofern die Götter wollen!
:hangman:
:dont: :prost:

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Di Okt 21, 2008 7:23 am

Ronnie und Schnitte: Ich setze Euch hiermit auf die Liste.

Wenn mehr Leute von der Prima Nocte kommen, nehme ich an Ihr nehmt auch das eine oder andere Zelt aufstellt... - oder?

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Okt 22, 2008 4:22 pm

jau.

also ich bin auch schon recht fix dabei (hoffentlich kommt uns nix dazwischen), mein 2-Master ist somit auch mit von der Partie!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Okt 22, 2008 5:11 pm

naja, wenn wir schon einen, "wenn irgenwelche Götter wollen" - - ding haben

also wenn besagte Götter wollen ich auch!

is halt noch ein bischen hin...? zumindest is eingetragen!

aund ja ich will.
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste