Training in Wien

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
freigeist
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 03, 2008 2:08 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Training in Wien

Beitrag von freigeist » Fr Okt 03, 2008 2:15 pm

Gott zum Gruße,

Nachdem ich den werten Heinrich schon damit belästigt habe versuche ich nun hier mein Glück..
Ich, und ich denke auch vllt ein oder zwei Freunde von mir, würden schon lange gern den Umgang mit dem Schwert oder andren Waffen erlernen, allerdings ist es mir noch nicht gelungen einen vernünftigen Kurs zu finden. Heinrich meinte ich solle mal fragen ob wir vllt einen Tipp.. oder direkt von euch Unterricht kriegen könnten?

Hab euch in Heidenreichstein gesehen.. sehr amüsant und beeindruckend!

auf bald,

freigeist
"Glück kann einem Mann oft das Leben retten.. wenn sein Mut ihn nicht verlässt!" Bulwai - der 13. Krieger

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Sa Okt 04, 2008 7:33 pm

Heinrich kann euch ja mal zum Training mitnehmen, aber da wir jetzt wieder "Indoors" trainieren ist da nicht sehr viel Platz, aber mal sehen. Auf jeden Fall kann man weiteres besprechen.

freigeist
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 03, 2008 2:08 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von freigeist » So Okt 05, 2008 11:54 am

Gut dann wende ich mich wieder an Heinrich zu gegebener Zeit.. dankesehr schonmal.

:fool:
"Glück kann einem Mann oft das Leben retten.. wenn sein Mut ihn nicht verlässt!" Bulwai - der 13. Krieger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste