Seite 1 von 1

Rückmeldung zum Schaukampf in Purgstall

Verfasst: Mo Sep 08, 2008 6:55 am
von huscarli
Hey Leute!
Zum Schaukampf in Purgstall hätte ich ein paar Anmerkungen:

Einem sehr starker Anfang mit interessanter Geschichte fehlte schlussendlich der Höhepunkt. Mein Vorschlag: zieht eine Heldenfigur durch, mit der das Publikum mitfiebern und mitleiden kann und der auch am Schluss zu feiern ist. Am Besten kommt da eigentlich immer die klassische Geschichte des Unterdrückten an, der aufbegehrt, ein paar Mal üble Niederlagen erleidet aber nicht aufgibt und am Schluss gewinnt. Das lässt sich mit Eurer gut trainierten Mannschaft sicher realisieren, oder? Das Ende hat am Sonntag eher gehinkt, da wurde eigentlich nur noch Heinrich durch die Gegend geschliffen und geprügelt und jeder hätte erwartet, dass noch irgendetwas passiert - aber dann wars aus. Man könnte ihn ja auch zum Tode verurteilen für seine Frechheiten und ein Tapferer seiner Mannen kauft ihn mittels Gottesurteil-Kampf frei...

Verfasst: Mo Sep 08, 2008 12:27 pm
von Oger
Danke für die Kritik - in diesem Fall muß ich aber auch leider eingestehen das uns für den sonntäglichen Schaukampf drei wichtige Leute ausgefallen sind. Da kannst du noch so viel planen - wenn sowas passiert mußt du eben sehen was du noch auf die Beine stellen kannst.

Verfasst: Mo Sep 08, 2008 1:15 pm
von Beroharti
weiters Thema, es war eine "Heinrich gegen Wilhelm-Geschichte". da gibts keinen "Guten" sondern nur zwei Böse :fool: :evil: :evil:

Verfasst: Di Sep 09, 2008 9:19 am
von Heinrich Wolfenreuth
@ Bero: korrek erkannt, Dr. Schink! :pfui:
und helden gibts bei uns bekanntlich sowieso nicht ;)