Und schon wieder ein Lob...

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Und schon wieder ein Lob...

Beitrag von huscarli » Mo Aug 18, 2008 9:15 pm

... für die geniale Performance in Heidenreichstein.

PN ist flexibel immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht. Auch wenn die Veranstalteranforderungen manchmal etwas SEHR spät kommen, ist sich immer noch ausgegangen, dass ein paar Gerüstete zur Stelle waren.

Auch die Sicherung des grossen Zeltes ist schlussendlich mit gutem Willen gegangen - und hat sich bewährt.

Sehr genial: Das Schaustück am "unteren Turnierplatz" wo endlich mal Raum für alle Blödheiten und Stunts zur Verfügung stand.

Ich hoffe, ich konnte mich für die fehlenden Getränkemarken im Viper Room mit den 60 Frühstücksgutscheinen als kleinen Bonus auf die Gage revanchieren.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste