Seite 1 von 1

Riesenlob für PN bei Miroque IV

Verfasst: Sa Aug 09, 2008 1:43 pm
von huscarli
Hey Leute,

ich darf Euch ein Riesen-Lob für Eure Anwesenheit und Unterstützung beim Miroque IV aussprechen. Es erhöht die Stimmung wirklich genial, wenn ihr da seid - nicht nur als Statisten, sondern es ist auch allgemein für die Feierlaune gut! Es waren wirklich viele von Euch da, obwohl ihr schon einen langen Tag hinter Euch hattet. Somit ist das wirklich nicht selbstverständlich und bedeutet viel für die Veranstaltung! Schon allein die Unterstützung im Eingangs- und Kassenbereich ist ein Blickfang und auch ein erstes Markenzeichen, woran mittlerweile jeder Besucher erkennt, dass er zum Miroque kommt.

Ich hoffe ihr bleibt der Veranstaltung noch lange erhalten! Fürs nächste Mal werden wir mit dem Veranstalter auch vereinbaren, dass jeder gewandete Anwesende von Euch zusätzlich zur vereinbarten Vereinsgage auch Getränkegutscheine erhält! Das wurde diesmal leider übersehen und wird beim nächsten Mal behoben!