Die Suche ergab 16 Treffer

von Berengar
Do Jun 18, 2009 4:04 am
Forum: in der Taverne
Thema: alternate identities Bero
Antworten: 12
Zugriffe: 8441

Meiner Meinung nach und auch die Meinung meiner besseren Hälfte:
Die beste mittelalterliche Darstellung des Jahres !!

Bero for President !!
von Berengar
Mo Mai 25, 2009 11:24 am
Forum: in der Taverne
Thema: Prma Nocte proudly presents.......
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Alan von Felsenfluss.....

oh siegreicher Held, gehuldigt werde dein Name, konnte ich doch selbst diesem Triumph nicht beiwohnen, da ich mir ja selber fast den Arm abgehackt hab, in meiner Arbeitswut....


"schnöseliger Begleiter" brülllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!
von Berengar
Mi Aug 20, 2008 1:42 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Heinrich im Kampf gegen Maledikt....
Antworten: 7
Zugriffe: 5726

nau und ?

i hab 2 Hämmer, für jede Hand einen.....

da hab ich schon ganz andere Sachen nicht zusammengebracht.......


:fight:
von Berengar
Mi Aug 20, 2008 11:45 am
Forum: in der Taverne
Thema: Heinrich im Kampf gegen Maledikt....
Antworten: 7
Zugriffe: 5726

Fesch seits, Buam !

so schene Hüterl, und so liabe Augerl !

dafia spendier i eich a Gratis-Ausbeulservice in Gablitz

(Pffffff, des wird sicher eine lange Schlange)

eicha Berengar
von Berengar
Do Jul 31, 2008 4:02 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Getränkekühlung beim Zelten ohne Strom???
Antworten: 2
Zugriffe: 5442

wir haben das früher

immer so gemacht: z.B: ein Doppler Wein mit feuchten Tüchern umwickeln, da wird duch die Verdunstung dem darunterbefindlichen Gut die Wärme enzogen (es schwitzt..) geht natürlich auch mit Bier... oder wie Bero schreibt, es muss auf jeden fall wasserdurchlässig sein, damit es an der Aussenseite v...
von Berengar
So Apr 20, 2008 6:00 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Der Schnappschuss
Antworten: 3
Zugriffe: 6277

Der Schnappschuss

Ronny voll in Action...


Bild

mal ein bisschen abhängen

Bild
von Berengar
Mi Mär 19, 2008 10:58 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Historisches Hnadwerksfest der Bockschen Werkstatt
Antworten: 24
Zugriffe: 23174

danke, danke, danke, für das viele lob, da schwillt die brust...

freue mich schon auf langenzersdorf, euch alle mal wieder zu sehen..

beste grüsse
Berengar :wikinger: :wikinger:
von Berengar
Do Nov 01, 2007 9:49 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Kultraum auf Burg Lockenhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 8623

aha, das könnte man sich dann so vorstellen.... schon etwas abstrakt aber könnte passen..

Bild
von Berengar
Di Okt 30, 2007 6:47 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Kultraum auf Burg Lockenhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 8623

Kultraum auf Burg Lockenhaus

ich habe da mal eine frage: auf dem Tisch/Altar im Kultraum sind zwei symbole eingeritzt/gemeißelt. was bedeuten diese ?Bild
von Berengar
Mi Sep 05, 2007 2:34 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Zelt
Antworten: 15
Zugriffe: 17568

gute stoffadresse:

www.stoffamstueck.de verschiedene farben, impregniert, wasserdicht, schimmelresistent, 1,68m breit, der laufmeter 7 €
von Berengar
Mo Aug 27, 2007 4:44 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Schallaburg Kreuzritterfest 2007
Antworten: 46
Zugriffe: 27739

bitte um entschuldigung Frau Schnitte, eh klar, meinte natürlich alle PN Mit und ohne Glieder
von Berengar
Mo Aug 27, 2007 1:33 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Schallaburg Kreuzritterfest 2007
Antworten: 46
Zugriffe: 27739

gratulation zu eurem auftritt aud der schallaburg
vorallem DAS trebuchet, absolut irre.
tolle leistung von alex und sohnemann
bilder gibts auf www.drachengold.at
unter vergangenes/ trebuchetschiessen auf der schallaburg gibts geile bilder

lg berengar
von Berengar
Mo Jun 04, 2007 8:33 am
Forum: Marktplatz
Thema: Kaninchenfelle!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 27662

@nightunicorn:

da du ein scheints ein engagierter tierschützer bist, hoffe ich doch, das du natürlich auch keine Lederschuhe trägst und keine Ledergürtel verwendest, nur so ist man dann auch glaubwürdig.

lg berengar
von Berengar
Sa Apr 21, 2007 3:31 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterfest Aggstein!!
Antworten: 17
Zugriffe: 11208

übrigens, den helm, den man auf dem link zum ritterfest auf der aggstein sieht, habe ich gebaut und kürzlich in einer helmtestreihe komlett zerstört, trotz 1,5 mm hilt er mehreren wuchtigen schlägen mit einer grossen holzfälleraxt stand, auch der rabenschnabel kam nur 3mm durch. warum: weil er ...
von Berengar
Do Mär 29, 2007 5:19 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Pathfinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6152

also, so einen bescheuerten film habe ich schon lange nicht gesehen, völlig verblödete handlung (sie rambo, 1er gegen 100) schwimmszenen mit rüstung unter wasser mit wiederauftauchen, nervöseste kameraführung, i glaub, der sauft, so hats gewackelt, dann diese idiotischen helme, da steigt dir di...