Die Suche ergab 14 Treffer

von O!!
Di Apr 01, 2008 3:21 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353602

verdammt ich hab zu viel gesurft ..... oh mein g.. naja falscher ansprechpartner...

bero glaub was für dich : http://youtube.com/watch?v=f1RbUoDwJTg&feature=related
von O!!
Di Apr 01, 2008 3:08 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353602

das kenn ich doch

http://youtube.com/watch?v=mA1Qwbxr6UI&feature=related

hmm wohl etwas anders....... find aber zahlt sich aus anzuhören....
@ schnitter muss da rechtgeben k2 war was neues.....
von O!!
Di Mär 25, 2008 12:55 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353602

von O!!
Fr Feb 29, 2008 12:30 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353602

nicht ganz so sinnlos, mal schaun was kommt

wo überall wikinger auftauchen... gruß an ronny falls ers liest

http://www.kleinezeitung.at/regionen/st ... 1/index.do



in zeitung gelesen, --> huscarl wiedergefunden !!! dankeschön
von O!!
Mo Feb 25, 2008 6:48 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 17473

kann mich nur anhängen, und euch gratulieren
lg christine und roman
von O!!
Do Jan 17, 2008 9:48 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Miroque 3 - Rhiannon in Concert
Antworten: 39
Zugriffe: 22249

TÃœWI wie was wo :dont: BOKU-rulez ;-)
von O!!
So Sep 30, 2007 5:03 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Lederwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

danke fürs warten,

Craftool Swivel Knife - Kurvenmesser 15.00 EUR

sowie
Nadelsatz zum Handnähen 5.25 EUR
von O!!
Di Sep 25, 2007 1:45 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung bei Lederkram
Antworten: 26
Zugriffe: 20198

hab mit Wolfgang geplaudert, kommen heute und werde wohl oder übel geld mitnehmen
von O!!
Di Sep 25, 2007 10:11 am
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Lederwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

könnte sein das ich mir was mitbestelle, christine schaut auch obs was brauchbares gibt... werd noch posten, schrei halt bevorst bestellung aufgibst...
von O!!
Do Sep 20, 2007 8:29 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Eröffnung Gozzoburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3441

rabenbrot als musiker soll auch gesichtet worden sein.. nur weiß ich nicht ob der wirklich dort ist,,,,
jedenfalls find ich das super das die irgendwelche alten berichte zusammenschneiden
um sie als neu zu "verkaufen" (ohne zu recherchieren)
was solls wer bemerkt scho so was.....
von O!!
Do Sep 20, 2007 8:08 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Eröffnung Gozzoburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3441

Eröffnung Gozzoburg

hab werbung in nö-heute gesehen, und habe kurz OGER als koch gesichtet...
interessantes detail muss ich schon sagen.....
von O!!
Sa Sep 15, 2007 7:00 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung bei Lederkram
Antworten: 26
Zugriffe: 20198

bäuchte folgendes: Felle/Leder/Bänder -> Lederbänder je 1 Pack bitte Dickes Rindslederband 100 cm, 3te Wahl natur 4,50 € / Pack (10 Stk.) Dickes Rindslederband 180 cm, 2te Wahl 10er Pack braun 12,95 € / Pack ->Lederriemen 2 Stk Lederriemen Sonderposten 12 Standard in ca. 3,5 cm Breite Länge: min...
von O!!
Di Aug 14, 2007 12:44 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Jedenspeigen 11. und 12. August
Antworten: 24
Zugriffe: 14511

kann ich eveline nur rechtgeben, war bei mir auch nicht besser, wenn ich an die Anfangszeit bei "ihr wisst schon wer" denke....., jeder muss mal anfangen, das einige aus der Reihe springen ist sowieso immer und überall der Fall. was macht man mit rittern die hinten mit plastik zugeklebt sind und vo...
von O!!
Mi Jun 13, 2007 1:39 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Gratulation dem Heinrich!
Antworten: 23
Zugriffe: 13384

Gratulation auch von mir!!!!
:dont: na dann prost....