Die Suche ergab 19 Treffer

von Perulmaien
Mi Jun 17, 2009 9:27 am
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Hier hab ich noch ein paar Bilder von uns!

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=98867
von Perulmaien
Fr Jan 16, 2009 8:15 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Historisches Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

"Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält" - der Titel gefällt mir ;)

Echt, Senf gabs schon? Hätt ich ma nicht dacht... :confused:

Na super, freu mich schon aufs ausprobieren!
Dankeschön!!
von Perulmaien
Mi Jan 14, 2009 9:35 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Historisches Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Historisches Kochen

Heuer hab ich irgendwie Lust bekommen im Lager ein bisschen was kochtechnisch zu machen und die Rezepte vom Oger hören sich echt total lecker an! (Hatte schon das Vergnügen einige selber zu probieren :) Ich denk nur an Käsetaigtaschen und den Kirsch-Gries (war das glaub ich) *lecker*) Ich suche z...
von Perulmaien
Do Sep 06, 2007 8:34 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 3844

Sieht so aus als obs aussichtslos is jemanden zu finden, der am Sa hinfährt :(
von Perulmaien
Mi Sep 05, 2007 6:08 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 3844

Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.

Wollt mal fragen ob da jemand hinfährt von euch??

Und ob mich vielleicht jemand mitnehmen könnte? :musketeer:
von Perulmaien
Sa Aug 04, 2007 11:17 am
Forum: in der Taverne
Thema: Heidenreichstein Mittelalterfest, 11. und 12. August 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 5308

Und wieder zum selben Termin ist auch was in Güssing...

Also ich hoffe, dass die Veranstalter das nächste Jahr alles besser planen, heuer haben sich ja fast immer min. drei Festl überschnitten!!! :pleaseno:
von Perulmaien
Do Jul 12, 2007 10:06 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Trebuchet
Antworten: 142
Zugriffe: 34950

Bei mir funzen die Links niiiiiiicht! :smoker:
von Perulmaien
Fr Jun 29, 2007 3:38 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14050

@Mandragora

Qualitätsmäßig sind auch die Videos voll supa!
Schad dasma den Bero net siacht :cool:
von Perulmaien
Mo Jun 25, 2007 8:30 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: neue HP
Antworten: 32
Zugriffe: 10908

Zwecks Videos kann ich meine auf jeden Fall auch beisteuern! :cool: @Maledikt Ich hab schon öfters an HPs rumgebastelt. Ich kann deswegen auch meine Hilfe dazu anbieten. (Solange es sich nicht um PHP handelt, da hab ich nämlich null Ahnung- bin grad auf der Suche nach einem guten Turtorial dafür....
von Perulmaien
Mi Jun 20, 2007 4:18 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14050

Wer sieht denn auf die Stiefel? *hust* *crm crm* :brutal:
von Perulmaien
Mi Jun 20, 2007 1:26 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14050

Der ganz Rechte war Wolfgang??
Da hab ich ja voll daneben gelegen... :confused:
von Perulmaien
Di Jun 19, 2007 8:12 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 12894

Szeneinsidern bot der Badezuber von 'Fahrend Volk' jedenfalls auch hier wieder eine willkommene Abkühlung. War der Zuber besetzt, herrschte im Zuberzelt immer eine ausgesprochen gute Stimmung, die auf die Neugierigen Besucher abfärbte, die von Mal zu Mal auch ein paar ordentliche Wasserspritzer a...
von Perulmaien
Di Jun 19, 2007 7:46 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14050

Pah, na das war ja leicht mit Schnitter und Maledikt! :eek: Ich sag mal nach der Kleidung her: Erster von links der Franz, zweiter von links ?Konrad? Zweiter von rechts ist der Bero, glaub ich nach den Stiefeln her... Nur der ganz Rechte.... war das net Bruder Karl? Ich kann mich nicht mehr wirklich...
von Perulmaien
So Jun 17, 2007 9:53 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 12894

Mah, die Hitze war heut wieder unerträglich!! Hab von gestern noch an super Sonnenbrand auf der Wange bzw. Nase, was total unangenehm is :zungezeig: Und man sieht genau, welchen Ausschnitt mein Kleid hatte... Die Idee mit ner Sonnencreme ist natürlich erst heute gekommen... Wir (also Tigger, Ronny...
von Perulmaien
Sa Jun 16, 2007 10:45 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 12894

Michi, Tigger und Ich sind mit der S-Bahn gekommen. Fußmarsch leider sehr lang. Zum Glück hat uns dann beim Rückweg, wie wir schon alle total nass waren, ein netter Mongole das letzte Stück zum Bahnhof mitgenommen. ;) @Bladekeeper Wie lang bist du denn geblieben? Der Eric und Schnitter waren nä...