Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Mongole
So Jun 24, 2007 8:51 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Rock'n'Roll im Pint
Antworten: 0
Zugriffe: 3886

Rock'n'Roll im Pint

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (namentlich Bero) kündige ich hiermit den nächsten Gig des Rock-Kollektivs "Solitary Men" an: 28.6.2007 20:00 im Pint, Rögergasse 29, 1090 Wien kost soweit ich weiß nix. Geboten wird klassischer Rock/Blues im Stil vom Led Zeppelin, AC/DC, Jethro Tull,...
von Der Mongole
Do Jun 21, 2007 5:59 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 37381

Perulmaien hat geschrieben:Jaja, die Wasserspritzern hab ich selbst zu spüren bekommen, ich war nachher nämlich sowas von waschlnass!!!
Was super war, so hab ich wenigstens ein bisserl Abkühlung bekommen ;)
von Der Mongole
Do Jan 04, 2007 7:28 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Wie findet ihr das neue Forum?
Antworten: 31
Zugriffe: 21033

Textgröße: Und definitiv: Ich will nicht extra was umstellen müssen, nur weil ich sonst beim "eigenen" täglich doppelt angeschauten Forum die Ameisen am Bildschirm ned voneinander unterscheiden kann. Mozilla, Firefox und ähnliches Graffel: Extras -> Einstellungen, bei Schriftarten "Erweitert" ...