Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivan
So Jan 11, 2009 12:06 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 15059

"Das Mittelalterfest war echt super, aber es war mir davor voll peinlich, weil ich mitm Ivan beim Supermarkt war und die Leute alle so komisch gschaut haben" "Internationale Reenactor unterschreiben Petition gegen Ivan, diese Zumutung braucht sich niemand mehr bieten lassen" Lassen wir das lieber m...
von Ivan
Sa Jan 10, 2009 2:52 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 15059

Bekomm ich dann Tantiemen als Ideengeber? :cool:
von Ivan
Sa Jan 10, 2009 2:17 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 15059

Tja

Musste mir auf einen Insidertipp hin glatt dieses Posting zu Gemüte führen - schon interessant, was jemand aus dem Schutz der vermeintlichen Anonymität im Internet an Dreck zu schleudern vermag. Dass derjenige dann selber verzweifelt versucht das Ganze zu löschen macht es allerdings zu einem Gus...