Die Suche ergab 4 Treffer

von K_H_
Mo Sep 24, 2018 5:08 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainings Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 16938

Re: Trainings Probleme

Hey Oger da vor allem du geantwortet hast. Im Sommer sind dann viele Stunden entfallen leider. Es kamen kurz darauf weitere Schläge dazu. Job verloren. Mit dem neuen Job dem einarbeiten und den vielen Überstunden jetzt für den Anfang einzusteigen. Mein Interesse besteht weiterhin, vielleicht wäret i...
von K_H_
Di Sep 11, 2018 4:34 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Guedelon 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8341

Re: Guedelon 2018

Ja, wäre auch interessiert.
von K_H_
Mi Jul 18, 2018 12:29 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainings Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 16938

Re: Trainings Probleme

Okay, ja dann schaue ich das ich öfter komm...
von K_H_
Mo Jul 16, 2018 6:25 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainings Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 16938

Trainings Probleme

Grüß euch, Ich bin beim einsteigen, doch die letzte Zeit hat mich hart erwischt. Es sollte zur körperlichen und Geistigen Ertüchtigung /Ausgleich zu Abendschule (Matura) und Arbeit dienen. Hät auch gut geklappt Jetzt bin ich kurzfristig umgezogen, noch mit der Wohnung/Einrichtung zu tun. ein Todesfa...