Die Suche ergab 6 Treffer

von Neni
Do Mär 23, 2017 11:48 am
Forum: in der Taverne
Thema: Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater
Antworten: 2
Zugriffe: 5090

Re: Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater

Weiß jemand, ob es so einen Flohmarkt in näherer Zeit nochmal gibt? Habe eine Veranstaltung, wo ich ein etwas aufwendigeres Kostüm bräuchte. :)
von Neni
Do Mär 23, 2017 11:45 am
Forum: in der Taverne
Thema: Kaltenbach Open Air
Antworten: 5
Zugriffe: 7031

Re: Kaltenbach Open Air

Ist das Kaltenbach Open Air dieses Jahr wieder im August? :)
von Neni
Mi Mär 22, 2017 3:24 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Buchbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 10064

Re: Buchbinden

Was braucht man denn da alles an Material zum Buchbinden. Würde mich mal interessieren. :)
von Neni
Mi Mär 22, 2017 3:11 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351243

Re: Sinnlose Links

Kennt ihr schon den Prank, wo Joko und Klaas einen Fake Ryan Gosling auf die Verleihung der Goldenen Kamera geschleust haben?
Hier das Vidoe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=zDSVwUlpxH4
Hab mich so amüsiert, herrlich. :D :D :D
von Neni
Mo Mär 20, 2017 10:31 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Burger mit Wild nach GoT
Antworten: 2
Zugriffe: 4326

Re: Burger mit Wild nach GoT

Ich bin auch großer Game of Thrones Fan geworden!! Vor ca. einem Jahr habe ich die erste Folge angeschaut und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir anfangs überhaupt nicht gefallen hat. Mein Freund hat mich dann echt überreden müssen weiter zu gucken und zum Glück hat er das, denn mit jeder weiteren...
von Neni
Mi Mär 15, 2017 2:37 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Texte und Dichter
Antworten: 34
Zugriffe: 27452

Re: Texte und Dichter

Sterntaler hat geschrieben:
Do Sep 01, 2016 8:44 am
Hallo schöne Texte dabei. Hast du vielleicht einen Tipp, wo man ein wenig Mittelhochdeutsch lernen kann, damit man die Texte besser versteht?
Das würde mich auch mal interessieren. Habe Probleme die Texte richtig zu verstehen. :(