Die Suche ergab 171 Treffer

von Schnitte
Mo Dez 29, 2008 4:19 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 5644

j'p das ganze thema is sowieso sinnlos. öffentlich irgendwen aufs lächerlichste (weil einiges unwahr) angreifen und dann nichtmal dazu stehen... und weils hier nicht steht: prima nocte is korrekt dekliniert, heißt nur nicht das was gern damit assoziiert wird (und was die namensgeber eventuell ger...
von Schnitte
Fr Dez 26, 2008 6:40 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 5644

It's al about FUN, baby. Don't take life too serious, you'll never get out alive... Oh, oh! Now I can hear them shouting at me: don't feed the TROLL!!!! *aaaaaaahhhhh* Na, ernthaft: der mit dem Flirten heisst Thomas. Und nur weil du auf eine von denen stehst, die der Matthias immer anbrät, heisst d...
von Schnitte
Mi Dez 10, 2008 4:45 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 45492

I like to move it!
Und hab mich am Montag in Madagascar 2 amüsiert.

Noch weniger Handlung als im ersten Teil, dafür - wie in jedem - ein paar mehr (m.E.) sinnlos sentimentale Szenen und jede Menge Gags.

Empfehlenswert.
von Schnitte
Di Nov 18, 2008 9:03 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Vote for Nornensanc
Antworten: 0
Zugriffe: 1272

Vote for Nornensanc

Genauer gesagt für die Homepage.

http://www.kleinezeitung.at/verkauf/kli ... 2/index.do

Thanks
von Schnitte
So Nov 02, 2008 11:44 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 45492

also ich hab gestern "tropic thunder" gesehen und wenn ichs gewusst hätt, hätt ich ihn auf englisch angeschaut, dann wären zumindest die wortwitze drin gewesen.
von Schnitte
Di Okt 28, 2008 7:07 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: "Ist das "a"?"-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 6781

wärs ned sinnvoller, als aussenstoff einen wollstoff zu nehmen, der - im gegensatz zum leinen - wasser abweist?
von Schnitte
So Okt 19, 2008 6:24 pm
Forum: in der Taverne
Thema: 25 Jahre Arnulf-in-der-Mittelalterszene-Feier
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

freu mich schon!! :)
von Schnitte
Mi Jul 30, 2008 12:23 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Maledikt von Hackedicht!! 13 Krieger von GUNGNIRS SNATA
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

HA! eine wahre großtat, die du da vollbracht hast, übler stollentroll!

//seid ihr sicher, dass das ins öffentliche forum passt?
von Schnitte
Fr Jun 06, 2008 11:12 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mauterndorf 7.+8.6.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Mauterndorf 7.+8.6.2008

Hei,

auch wenn ich wenig Hoffnung hab: fährt irgendwer hin? Das Blumenrind und meine Wenigkeit werden Samstag Abend bis Sonntag dort (vermutlich meist im Lager der Solduriis) anzutreffen sein.
von Schnitte
Mo Jun 02, 2008 1:01 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Verletzter auf Burg Clam
Antworten: 33
Zugriffe: 8563

Oage Geschichte. Auch wenn ich der Meinung bin, dass jeder für seine Waffe selbst und der Veranstalter für das Gesamte verantwortlich is: erfahrungsgemäß zeugt es meistens von wenig ehrlicher Selbsteinschätzung, im Nachhinein "ja aber WIR hätten da ja viel besser gehandelt" zu sagen. Ich fürc...
von Schnitte
Mo Apr 21, 2008 7:12 am
Forum: in der Taverne
Thema: Aggstein
Antworten: 40
Zugriffe: 7770

Das mit dem Käsestand kann ich bestätigen! Gemeine Menschen. Und das schlimmste ist: die sind aus Villach...

Ich hab mich jedenfalls gefreut, alle möglichen Leuts wieder zu treffen, mit ihnen zu quatschen und ihnen zuzuhören :)
von Schnitte
Fr Apr 18, 2008 10:35 am
Forum: in der Taverne
Thema: Aggstein
Antworten: 40
Zugriffe: 7770

zeit: :loosehead:

na passt eh, sind wir wenigstens um eine vernünftige zeit draussen
von Schnitte
Do Apr 17, 2008 2:32 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 607
Zugriffe: 101483

Tja und ich habe ein Recht darauf, von der Religion anderer Leute verschont zu werden. Insofern ist das sinnlos. Um Sex gehts doch gar nicht, da hast du mich genau falschrum verstanden. Wenns um öffentliches Vögeln ginge, hieße ich das auch nicht gut. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Sex ein ...
von Schnitte
Do Apr 17, 2008 1:29 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 607
Zugriffe: 101483

religiöse gründe sind keine gründe, das werden viele anders sehen aber im endeffekt sind religiöse tabus nur für diejenigen gültig, die selber glauben. für mich also hinfällig. zum glück wird weder irgendwer gezwungen, ins happel stadion reinzulatschen, wenn das aufgenommen wird, noch, das ...
von Schnitte
Do Apr 17, 2008 11:35 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 607
Zugriffe: 101483

solangees leute gibt die das gut finden...

ich halte es aber immerhin für eine ziemliche leistung, so viele leute zu finden und dann so zu positionieren, dass das ganze gut aussieht.

was daran provokant sein soll (ausser für völlig verklemmte leuts), is mir allerdings schleierhaft.