Die Suche ergab 10 Treffer

von Tharia
Di Mai 31, 2016 5:11 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351250

Re: Sinnlose Links

Kräuter? Ich dachte das wären Buttermesser ;) Weil ich ja so ein großer Game of Thrones Fan bin, habe ich nach weiteren Rezepten gesucht und ein paar coole Ideen für die nächste (alkoholreiche) Party gefunden. ;) ;) Wer Interesse hat, hier ein paar Cocktails a la GoT. :D http://www.giga.de/filme/gam...
von Tharia
Di Mai 31, 2016 5:06 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnhafte Links
Antworten: 154
Zugriffe: 129662

Re: Sinnhafte Links

Interessanter Artikel, aber ob das alles so gesund ist, da bin ich mir nicht ganz so sicher. ;) ;)
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 2:05 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fernsehtipps
Antworten: 9
Zugriffe: 11974

Re: Fernsehtipps

Ja, die Folgen sind wirklich nur sehr kurz. Aber dafür auch informativ.
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 1:56 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Ausflugsziele
Antworten: 4
Zugriffe: 6689

Re: Sinnhafte Links

Hey Theo, wird er denn jetzt 14 oder 13? Wenn er 14 wird, dann wäre eventuell Geocaching was für ihn. Ich habe das letztens auch mit meiner Schwester gemacht und es war super. Das ganze war am Ammersee. Der ist ja mit Auto auch nur knapp 1 1/2 Stunden von Innsbruck entfernt. Mit Einweisung und der e...
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 1:00 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Cookies Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 9707

Re: Cookies Rezept

Boah das klingt mega lecker. Das wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 12:50 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fernsehtipps
Antworten: 9
Zugriffe: 11974

Re: Fernsehtipps

Am Dienstag, 31.05.2016 kommt um 08:20 Das Mittelalter-Experiment - Welche Rolle spielte die Kirche? Ausgestrahlt wird es im WDR Im Mittelalter waren Glaube und Kirche allgegenwärtig und bestimmten große Teile des Lebens. Beim Konstanzer Konzil trafen vor 600 Jahren weltliche und kirchliche Machtans...
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 12:04 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351250

Re: Sinnlose Links

So selten wie er die Küche betritt fällt es ihm eventuell auch gar nicht auf. ;)
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 10:30 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 137261

Re: Filmtipps.

Ich habe mir gestern The Revenant angesehen. Die Kamerafahrten - gerade in den Anfangsszenen waren der Wahnsinn. Leider hat sich die Geschichte doch sehr sehr lange gezogen und es wurde irgendwann anstrengend. Aber die schauspielerische Leistung von Leo war mega. Ich denke, wenn der Film ein wenig k...
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 10:10 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Burger mit Wild nach GoT
Antworten: 2
Zugriffe: 4326

Burger mit Wild nach GoT

Hey Foris, ich hab letztens ein Rezept zu Burgern a la Game of Thrones (ich liebe die Serie) gesehen und werde mich am Wochende mal ransetzen. Dabei bestehen die besonderen Zutaten auf dem Burger aus Wildhack (Wildschwein und Hirsch), Thymian, Wildschweinspeck, Äpfel, Preiselbeermarmelade und Rucola...
von Tharia
Fr Mai 27, 2016 9:46 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351250

Re: Sinnlose Links

Weils sonst nirgends hinpasst hier. Hab heute bei mir in der Küche endlich Magnetleisten für die Messer montiert: Funktioniert ;) http://i65.tinypic.com/2h3ve5l.jpg Haha tolles Bild. :D Wir haben die gleichen Magnethalt von IKEA. Das muss ich auch gleich mal probieren, aber ich glaube das findet me...