Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulryca
Do Mär 12, 2015 9:10 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351250

Re: Sinnlose Links

naja, Steyr wird (finanziell gesehen) ein Krieg wahrscheinlich schon Freude machen
(auch wenn's die Sachen über einen Umweg an die Kriegsparteien verkaufen müssen.......)

;)
von Ulryca
Mi Apr 16, 2014 12:18 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Startgebühren
Antworten: 9
Zugriffe: 9901

Re: Startgebühren

naja, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es auch im Amateur-Boxen sowas wie Nenngelder gibt. Bei den ganzen asiatischen Kampfsportarten ist es durchaus üblich, Nenngelder zu verlangen. Zumindest im Amateur-Bereich. Erst bei großen, internationalen Gschichten fällt dass dann weg - aber d...
von Ulryca
Mo Apr 07, 2014 6:08 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Startgebühren
Antworten: 9
Zugriffe: 9901

Re: Startgebühren

Ich kann mich der Meinung von Oger nur anschließen. Finde auch, dass es bei kleinen "Newcomer"-Veranstaltungen, die von Haus aus mit dem Budget zu kämpfen haben, durchaus vertretbar ist, wenn Startgeld verlangt wird (sofern es sich in einem entsprechenden Rahmen verhält!). Wenn dann allerdings ein i...