Die Suche ergab 5 Treffer

von Veae
Mo Mai 14, 2012 9:30 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Kontakt?
Antworten: 14
Zugriffe: 16641

Re: Kontakt?

Hmpf.. Denke ich verwechsle das Schulschiff gerade mit irgendeinem anderen... tut mir leid.
Scheint bereits zu lange her zu sein als ich noch im 19./20. sprich Heiligenstadt/Nordbrücke gewohnt habe.

Danke Euch jedenfalls für die Info, mal sehen wie wir es einrichten können :)
von Veae
Mo Mai 14, 2012 8:29 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Kontakt?
Antworten: 14
Zugriffe: 16641

Re: Kontakt?

Das Schulschiff liegt doch neben der U4 - wo trainiert Ihr dort?
von Veae
Mo Mai 14, 2012 8:13 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Kontakt?
Antworten: 14
Zugriffe: 16641

Re: Kontakt?

Destination Schulschiff ist ein äußerst hartes Bröckerl um kurzfristig "vorbeizuschauen".

Seit Ihr jeden Dienstag dort?
von Veae
Mo Mai 14, 2012 7:27 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Kontakt?
Antworten: 14
Zugriffe: 16641

Re: Kontakt?

Hmm... ist schon viel Wasser den Bach hinab geronnen...

Wem sollte ich nochmal einen Stein mit nem Zettel an den Schädel knallen? ;)

Danke hier im Forum sein zu dürfen, leider erlöst es mich nicht aus meinem Dilemma ^^
von Veae
Do Mai 10, 2012 11:22 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Kontakt?
Antworten: 14
Zugriffe: 16641

Re: Kontakt?

So, E-Mail (vor Wochen) an den "Herold" raus - keine Reaktion. Abschicken einer "Kontakt"-Nachricht - keine Reaktion. Registrierung im Forum - Autorisierung nach einer Woche (immerhin überhaupt). Jetzt nutze ich einfach diese letzte Option um irgendwie Aufmerksamkeit auf mich ziehen zu können. Seht ...