Die Suche ergab 12 Treffer

von schnittes schwester
Fr Nov 26, 2010 8:48 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353093

Re: Sinnlose Links

http://www.youtube.com/watch?v=OB-WuU47 ... re=channel
viele versus sehr viele. und es sind alle seine videos genial.
von schnittes schwester
So Apr 06, 2008 5:26 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Computer-Probleme / Wer kann Karin und mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6414

ich nehm an, dass ein neuer laptop mit vista drauf eine sata-festplatte hat.. und zumindest standardmaessig erkennt winxp keine sataplatten.
von schnittes schwester
Di Apr 01, 2008 7:55 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353093

Bero hat geschrieben:Ansatzweise nicht schlecht mit der Biene, aber es ist noch nicht so richtig...so richtig.... KRANK wie gewisse flashs (YATTA! oder das mit dem hirn und dem tanzenden pommes frittes)
dann doch lieber das da? http://www.weebls-stuff.com/toons/Pork/
von schnittes schwester
Sa Mär 29, 2008 8:30 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353093

was hat eigentlich der typ von galileo frueher gemacht?
http://youtube.com/watch?v=BlC_8w8eox4 ;)
von schnittes schwester
Sa Mär 22, 2008 2:48 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 353093

von schnittes schwester
Mi Mär 05, 2008 3:32 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Rhiannon im März in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 4909

ich glaub der fletcher hat gmeint, er geht.
dann du, und ich ;)
von schnittes schwester
Mo Feb 25, 2008 11:10 am
Forum: in der Taverne
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 17465

juhu, ein schandmäulchen mehr für ullas armtraining ;)

guten schlaf der kleinen und damit auch den eltern... und natürlich glück und gesundheit und all das zeux.
von schnittes schwester
Do Okt 11, 2007 7:13 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Brünieren
Antworten: 38
Zugriffe: 34730

@ABC Ausrüstung: weißt eh...ich bin Rosensteiner, wir sterben sowieso früher oder später an Krebs, ich bin da net so empfindlich. Atemschutz und ein halbwegs guter Spritzschutz passt schon. ABC vollkleidung ist halt was feines. :stunnedhit: mach das irgendwann, wenn i ned da bin. biologinnen ha...
von schnittes schwester
Mo Jun 25, 2007 10:50 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Trebuchet
Antworten: 142
Zugriffe: 97589

Mandragora hat geschrieben:darf ich das angreifen?
ungefähr das hat mein hirn auch gemeldet bei den bildern.. in kombination mit akutem sabbern. ich glaub ich hab mich mit dem prima nocte-wahnsinn angesteckt. :dead:
von schnittes schwester
Mo Jun 25, 2007 8:12 am
Forum: in der Taverne
Thema: Wer hat heute Geburtstag?
Antworten: 24
Zugriffe: 14957

Re: Wer hat heute Geburtstag?

Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiii! und wir singen der Kyra ein Lied: AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Gebuuuuuuuurtstag, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und vieeeeeeeeeeel Glüüüüüüüüüüüüüück usw usf *mitsing* *kyra drück* :confused: *kyra nochmal drück* juhuuu, das nicht-...
von schnittes schwester
Mo Jun 18, 2007 5:24 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 37223

v.a. weil wir die meiste zeit im schatten hinter der tui v elsminnebühne verbracht haben :) jau, der platz war schon fein. vor allem die lustigen bebenden bühnenbretter bei "wer nicht hüpft..." ( und heute spielen wir das lustige spiel "wo hüpft der arnulf?" ) der zuber war mir etwas zu voll - ...
von schnittes schwester
Sa Jun 16, 2007 8:31 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 37223

badner bahn fährt anscheinend direkt vorbei (zumindest laut dem stadtplan von baden auf der veranstalter-hp; hst pfaffstätten rennplatz). mit der s-bahn dürft es a ordentlicher fußmarsch quer durch baden sein. soweit ich das gesehen hab: stimmt, aber: s-bahn bei vorhandener vorteilscard: 2,50 t...