Die Suche ergab 20 Treffer

von Kastellan
Mo Jan 04, 2010 6:59 am
Forum: in der Taverne
Thema: Guten Rutsch in neue Jahr!
Antworten: 4
Zugriffe: 3773

Prosit 2010!

Spät aber doch, wünsch ich euch ein Erfolgreiches Gutes Neues Jahr 2010!
Alles liebe
wünscht euch
euer Kastellan
von Kastellan
Do Mai 07, 2009 1:23 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Torxes und Angus auf Pilgerreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Jo des mit Arbeit is halt a Problem
:knight:
von Kastellan
Mi Mai 06, 2009 6:20 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Torxes und Angus auf Pilgerreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Torxes und Angus auf Pilgerreise

Wie auf HUSCARL bekannt wurde, unternehmen Torxes und Angus eine Pilgerreise, die sie von Linz über Wien nach Neunkirchen führen wird. Die Etappe Wien ist daher für Ortsansässige "Wiener" oder aus der Umgebung Wiens im Sinne von Werbung für die Szene interessant. Torxes von Freygeist und Angus ...
von Kastellan
Mo Apr 27, 2009 6:25 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: "Ist das "a"?"-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 7126

Goile Seite, da steht Rechts "Häufig gestelllte Fragen"

Sollt ma fragen wo man Kaninchenfelle beziehen kann... was meint ihr liebe PNler

*kicher*
von Kastellan
Mo Apr 27, 2009 6:05 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Robin im O-Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

hmh

Hab ichs doch gewusst da stimmt was ned... :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=vzOvDTjP ... re=related
von Kastellan
Mo Apr 27, 2009 5:56 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Schandgesellen Video (Die Maid am Brunnen) Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 3688

Bewertuing

@Corvin 100% hast du dir aber auch redlich verdient. Ob man was zu Kritisieren hätte, das kann man bei allem und überall, aber ich denk ihr hab euch sehr bemüht und es ist was Handfestes draus geworden. Und wenns auch keinen Oscar gibt, eine schöne Erinnerung aller Beteiligten wird es immer blei...
von Kastellan
Mo Jul 21, 2008 9:54 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Burg Greifenstein
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Wo beginnen? Mit einem persönlichen Gespräch untereinander würd ich sagen. Um offene Fragen abzuklären, und reale Ziele eingrenzen zu können. Mit allen die in der Anfangsphase real Mitarbeiten wollen und können, sprich bei den Verhandlungen selbst.

Kastellan
von Kastellan
Mo Jul 21, 2008 6:21 am
Forum: in der Taverne
Thema: Burg Greifenstein
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Vorschlag wäre, mal Landespolitisch kontakt aufzunehmen. Nachdem ja Wahlen vor der Tür stehen, könnte der Zeitpunkt günstig sein. Und wie wir alle Wissen, muss es nicht immer von Vorteil sein, einen Politiker zu kennen. Hat man keine Kontakte, sucht man sie sich. Natürlich muß vorab etwas schr...
von Kastellan
Do Jul 17, 2008 10:29 am
Forum: in der Taverne
Thema: Burg Greifenstein
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Dies wäre in der Tat eine Riesenchance, aber das Kleingeld dürfte nur im Rahmen einer Stiftung o.Ä. ausreichen. Allemal Wert darüber auch Vereinsübergreifend, und im großen Stil zu diskutieren. Ich kann mir denken, dass Szene-Intern einiges zu verwirklichen wäre.. Ewig Schade wenn daraus eine...
von Kastellan
Di Feb 26, 2008 8:11 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Tischler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1981

Tischler gesucht

Liebe Prima Nocte! Ich suche einen Tischler der mir einiges fürs Lagerleben zuschneiden soll. Natürlich kann ich das auch selbst, nur eben nicht mit den Werkzeugen und der routine die ein Handwerker hat, ausserdem fehlt mir auch die Zeit dazu. Vielleicht kennt ihr ja jemanden dem ich zu einen gute...
von Kastellan
Mo Feb 25, 2008 4:02 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 6133

Wir Gratulieren!!!

Liebe Eltern!

Nein jetzt kommt kein Eintrag ins Mitteilungsheft :cool:

Im Namen von Eulenspiel gratulier ich Euch ganz herzlich!
:rose: für die Mama, ein Prost :dont: auf den Papa, und ein :birth: für die kleine Erdenbewohnerin.

Lieben Gruß von mir und Eulenspiel
Euer Kastellan
von Kastellan
Fr Jul 27, 2007 12:49 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Trebuchet
Antworten: 142
Zugriffe: 34940

Beros Bruche brennt auch sicher länger, bei den Gasen die da schon durchgezischt sind ;-)) :fight:
von Kastellan
Mi Jun 20, 2007 10:21 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14048

Hmm dumm wenn die Stiefel auffälliger als der Aaaa sind, oder sollten mehr Stiefel getragen werden *grübel* :)
von Kastellan
Mi Jun 20, 2007 8:39 am
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14048

Kann schon sein, bled wirds nur, wenn die eigene Frau dann nachher die Frage stellt: "Sag mal woher kennst du soviele weibliche Hintern mit Vornamen hmmm, komm einmal mit ich glaub wir haben was zu bereden .." :fool: :knight:

:cool:
von Kastellan
Di Jun 19, 2007 10:16 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 14048

die_Pfälzerin hat geschrieben: Was trugen die Frauen eigentliche untendrunter? Auch so hübsche Hosen?
Eher nichts... also sollt man vielleicht "ohne Bruche raten" ein bisserl auslassen :cool: