Filmtipps.

Weibertratsch und Männerg'schichten
Oger
Site Admin
Beiträge: 3974
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Filmtipps.

Beitrag von Oger » Fr Aug 28, 2015 3:19 pm

Etwas vom Regisseur von Happy Feet und Schweinchen Babe...... :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=0RXhcqdewf0

Kann ihn nur immer wieder empfehlen!!! Bild
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Oger
Site Admin
Beiträge: 3974
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Filmtipps.

Beitrag von Oger » Fr Okt 23, 2015 12:29 am

Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Georg
Bage
Beiträge: 119
Registriert: Di Mär 22, 2011 4:10 pm
Wohnort: AT

Re: Filmtipps.

Beitrag von Georg » Fr Okt 23, 2015 3:39 pm

Ich hoffe nur dass der auch wirklich gut ist und den hohen Ansprüchen der Fangemeinde gerecht wird....
Der närrische Mann
meint ewig zu leben,
meidet er die Schlacht;
das Alter aber
gönnt nicht den Frieden,
den der Ger ihm gab.
(Havamal)

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1499
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Filmtipps.

Beitrag von Stollentroll » Mo Nov 02, 2015 6:45 pm

Jurassic Park digitally remastered
https://www.youtube.com/watch?v=_RZi6NCuLbQ&sns=fb
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

Oger
Site Admin
Beiträge: 3974
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Filmtipps.

Beitrag von Oger » Mi Nov 04, 2015 12:50 pm

Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

limette
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 14, 2015 12:55 pm

Re: Filmtipps.

Beitrag von limette » Mo Dez 14, 2015 1:27 pm

Ja, ja, JA! :pfui:
Gibt's hier noch weitere WoW Fans???
Ich kann's kaum erwarten. Genauso wie meine Freundin - ich schenke ihr sogar dieses Jahr zu Weihnachten ein Poster mit dem großartigen Bild, das ich hier im Großformat bestellt habe. So kann sie sich bereits auf die große Premiere freuen - ich bin mir nämlich sicher, dass der Film so toll wie das Spiel sein wird.

:D

Ansonsten habe ich neulich "Spectre" geguckt - ein toller Film, auch wenn er ein kleines bisschen zu lang war.
Viele Grüße!
Remember the first dance we shared?
Recall the night you melted my uglyness away?
The night you left with a kiss so kind
Only a scent of beauty left behind

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3812
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Filmtipps.

Beitrag von Beroharti » Mo Dez 14, 2015 2:11 pm

Spiels seit 2 Expansions nimmer, aber habe auch paar Bücher gelesen und Film interessiert.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

limette
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 14, 2015 12:55 pm

Re: Filmtipps.

Beitrag von limette » Mo Dez 14, 2015 2:29 pm

Beroharti hat geschrieben:Spiels seit 2 Expansions nimmer, aber habe auch paar Bücher gelesen und Film interessiert.
Ah cool, dass eine Rückmeldung so schnell kommt :)
Welche Bücher hast du denn gelesen? Fandest du sie cool?
Ich hab nur malden ersten Teil von "Dawn of the Aspects" aus Englisch gelesen.

LG
Remember the first dance we shared?
Recall the night you melted my uglyness away?
The night you left with a kiss so kind
Only a scent of beauty left behind

limette
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 14, 2015 12:55 pm

Re: Filmtipps.

Beitrag von limette » Mo Dez 14, 2015 2:31 pm

Oder meinst du James Bond-Bücher? ;)
Remember the first dance we shared?
Recall the night you melted my uglyness away?
The night you left with a kiss so kind
Only a scent of beauty left behind

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3812
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Filmtipps.

Beitrag von Beroharti » Mi Mär 16, 2016 9:00 am

Deadpool. Ich hab von Anfang bis Ende extrem viel lachen können, es ist voll mit politischer Unkorrektheit und Brutalität, nach diesem Film haben es die restlichen Filme, die dieses Jahr noch rauskommen echt schwer. freu mich schon auf Teil 2!!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tharia
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 11, 2016 12:41 pm

Re: Filmtipps.

Beitrag von Tharia » Fr Mai 27, 2016 10:30 am

Ich habe mir gestern The Revenant angesehen. Die Kamerafahrten - gerade in den Anfangsszenen waren der Wahnsinn. Leider hat sich die Geschichte doch sehr sehr lange gezogen und es wurde irgendwann anstrengend. Aber die schauspielerische Leistung von Leo war mega. Ich denke, wenn der Film ein wenig kürzer gewesen wäre, dann wäre er perfekt.

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1499
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Filmtipps.

Beitrag von Stollentroll » Do Mai 04, 2017 5:52 pm

May the fourth be with you! Die Star Wars Filme sind immer ein guter Tipp!
Bild
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

traudel
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 07, 2017 9:21 am

Re: Filmtipps.

Beitrag von traudel » Do Jun 15, 2017 10:17 am

Ich war letztens mit meinem Mann das erste Mal dieses Jahr im Freiluftkino. Das ist bei uns immer so eine Sommertradition, wo wir alle Filme nachholen, die wir über das Jahr verpasst haben, ohne uns schlecht zu fühlen, da man ja trotzdem draußen sitzt. Angeschaut haben wir uns den Film Manchester by the Sea von Kenneth Lonergan. Der Film war recht düster, es ging eigentlich nur um den Tod, aber dafür war die schauspielerische Leistung wirklich hervorragend. Hat uns wirklich sehr gut gefallen.
War ganz witzig, weil der Film im tiefsten Winter spielt. Dafür muss man sagen, dass es noch recht frisch draußen war. Ich hatte zum Glück meine Kuscheldecke dabei, die eingebaute Ärmel hat ;) Die hatte ich selber mal einer Freundin verschenkt, als ich auf der Suche war ausgefallene Geschenke bei Geschenkidee zu finden. Meine Kinder haben mir diese Decke dieses Jahr zum Muttertag netterweise geschenkt, sodass ich sie gleich mal einweihen konnte. Es gibt doch wirklich nichts besseres als ein Abend im Freiluftkino, mit selbstmitgebrachtem Picknick, eingemurmelt in einer Decke :rotwerd:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast