Einkaufstipp HGM-Adventmarkt

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
Bladekeeper
Bage
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 10, 2007 1:22 pm
Kontaktdaten:

Einkaufstipp HGM-Adventmarkt

Beitrag von Bladekeeper » Do Nov 25, 2010 7:38 am

Nachdem es mir leider nicht gelungen ist, Graziano DalBarco (der italienische Schuhmacher bei "M&P") auch für den HGM-Adventmarkt zu bekommen, habe ich von Vehi-Mercatus die Zusage bekommen, daß sie einen ordentlichen Schwung Schuhe und Stiefel mitnehmen werden, um eine gute Auswahl anzubieten.

Das Schuhwerk von denen ist nach den Sachen vom Graziano sicher zur Zeit das beste, was es an Preis-Leistungsverhältnis am Markt gibt. Die Sachen sind vom Schnitt her ok und von der Verarbeitung halt zwar nicht ganz so Super-Analo-Böcke wie die vom Graziano, dafür aber wesentlich robuster und feld-, gelände- und schlachtentauglicher als die Schuhe von ihm.
Zur Info: http://www.vehi-mercatus.de/schuhwerk/

Sollte also jemand noch nicht wissen, was er sich selbst zu Weihnachten schenken will, ...
:cool:
Si vis bellum, you can get it!

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 942
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipp HGM-Adventmarkt

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Do Nov 25, 2010 8:24 am

Danke für den Tipp, da werde ich mir wohl sicherheitshalber ein wenig Geld mitnehmen...
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]



Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!
:pn: :pn: :pn: :pn: :pn: PRIMA NOCTE :pn: :pn: :pn: :pn: :pn:
Das beste Hochmittelalter seit Beginn des Spätmittelalters!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast