[Suche] Händler um sich "anzuhängen"

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

[Suche] Händler um sich "anzuhängen"

Beitrag von Corvin » Mi Okt 21, 2009 5:15 pm

Da ich derzeit recht viel Zeit habe, hab ich mich entschlossen ein wenig Gewandung "von der Stange" herzustellen. Sprich schon maschinengenäht (zumindest bei unsichtbaren Nähten), aber kein Leonardo Carbonara Fantasy Baumwoll Zeug.

Da das ganze nur im kleinen Rahmen stattfinden soll, und meine Zielgruppe eher Festbesucher etc. wären, die Gewand mit einer höheren Qualität als Carbonara haben wollen, ists für mich nicht rentabel einen eigenen Shop auf zu machen, außerdem hab ich dafür wiederum zu wenig Zeit. Auftragsanfertigungen wären eher nicht so interessant da ich dann wiederum unter Zeitdruck arbeiten muss, und ichs als Nebenbeschäftigung sehe, die ich betreiben kann wenn ich Freizeit habe.

Ich wollte nun fragen ob es hier Händler gibt die bereit wären meine Gewandungsteile quasi als Zusatz zu ihrem Angebot zu verkaufen, natürlich würde ich sofern zeitlich möglich auch immer selbst mitfahren damit keine Mehrarbeit für den Händler entsteht - es geht nur darum das ich ohne Genehmigung etc. selbst keinen eigenen Stand machen darf. (Und es sich mit all dem rechtlichen Zeug wieder nicht rentiert bei meinen kleinen Stückzahlen).

Und falls sich ein Händler findet: Unter welchen Bedingungen könnten wir uns arrangieren?

Für Alternativvorschläge wie ich so etwas anbieten kann bin ich natürlich auch offen.
Hauptsächlich dachte ich an die Fertigung von Umhängen, Kurzmänteln, Hauben, Gugeln etc...also Zeugs das nicht unbedingt maß gefertigt werden muss, und das ich wenn ich Zeit habe auch auf Vorrat fertigen kann. Authentizität ist mir allerdings sehr wichtig, weswegen ich versuche nur nach Bildbelegen zu arbeiten (und diese auch mitliefere)

Und wie machen die Kleinstanbieter wie z.B. Ronny mit seinem Handwerk das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast