Wildblumensaatgut

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
drachenkatze
Ritter
Beiträge: 986
Registriert: So Dez 31, 2006 12:42 pm
Wohnort: Auch da.

Wildblumensaatgut

Beitrag von drachenkatze » Mo Mär 16, 2009 3:21 pm

So, langsam wird es Zeit an meinen Garten zu denken, desshalb werde demnächst (irgendwann zwischen nächster Woche und Mitte April, genau kann ich das leider nicht sagen) da --> http://www.wildblumensaatgut.at/voitsau.html vorbeischauen und mich mit Pflanzensamen eindecken.

Es gibt alles mögliche, von wildwachsenden Heilpflanzen über div. (auch schon im MA geschätze) Wildgemüsepflanzen, Färbepflanzen und natürlich schöne Blümchen zum selbst anbauen.
Falls jemand etwas für den eigenen Garten möchte, kann ich gerne etwas mitnehmen :rose:

Sirona
Knappe
Beiträge: 256
Registriert: Sa Dez 30, 2006 12:03 pm

Beitrag von Sirona » Di Mär 31, 2009 9:41 am

SABBER!

Würd die am liebsten komplett aufkaufen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast