defekte Nähmaschine abzugeben

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
nightunicorn
Händler
Beiträge: 35
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

defekte Nähmaschine abzugeben

Beitrag von nightunicorn » Fr Feb 27, 2009 11:40 am

Hi,
nachdem ich manchesmal etwas ungeschickt bin und es tatsächlich geschafft habe, das meine Nähmaschine am Boden landet (kommt davon, wenn man ein Bügelbrett zum Nähen verwendet) ist diese jetzt leider "etwas" defekt.
Lampe ist hin inkl. Halterung, sowie das Ding, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, wo die Nadel bewegt wird und für schöne Nähte sorgt.
Das einzige wozu die Nähmaschine noch gut ist, man kann trotzdem gerade Nähte machen, wenn man nicht voll aufs Pedal drückt.
Alles anderen Nähte gehen aber nicht mehr, da das Ding abgebrochen ist und sich auch nicht mehr richten lässt.

Bevor ich sie jetzt aber zum Müll befördere habe ich mir gedacht, vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür.

Zur leichteren Erklärung ein paar Fotos


Bild

Bild

Bild

nightunicorn
Händler
Beiträge: 35
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

Beitrag von nightunicorn » So Mär 01, 2009 7:56 am

Danke an den Abnehmer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast