Tischler gesucht

alles rund um die mittelalterliche Handwerkskunst
Antworten
Kastellan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:51 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tischler gesucht

Beitrag von Kastellan » Di Feb 26, 2008 8:11 pm

Liebe Prima Nocte!

Ich suche einen Tischler der mir einiges fürs Lagerleben zuschneiden soll. Natürlich kann ich das auch selbst, nur eben nicht mit den Werkzeugen und der routine die ein Handwerker hat, ausserdem fehlt mir auch die Zeit dazu.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden dem ich zu einen guten Preis ein paar Aufträge zukommen lassen könnte.

Danke für eure Hilfe schon im Vorhinein.

Es grüßt Euch
Euer Kastellan
Woher ich komm? Ich weiß es nicht. Wohin ich geh? Wer kann das sagen? Nur eines weiß ich, ich bin auf dem Weg dorthin...
[img]http://www.eulenspiel.at/images/KastellanWneuklein.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast