Suche Näher/in

alles rund um die mittelalterliche Handwerkskunst
Antworten
die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Suche Näher/in

Beitrag von die_Pfälzerin » Mo Jan 08, 2007 9:11 am

Hallo!

Ich hab im Sommer Stoff gekauft für ein Kleid für mich, ev. wenns sich ausgeht auch noch für meine Tochter. Das Ganze soll eine Cotte aus dünnem BW-Stoff (ca. 5 m) und eine Surcotte aus Leinen (ca. 3m) werden (das Gleiche auch für Lea). Da ich mit meinem Sohn nicht zum Nähen komme such ich jetzt jemand der mir das machen würde! :) Falls von euch jemand Zeit hätte, wäre das klasse. Bitte PN, gleich mit Kostenvoranschlag und was ich ausser dem Stoff noch besorgen muss an mich!

Danke!
Liebe Grüsse, Caro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast