Seite 1 von 1

Balliste

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 6:19 am
von de_Herdern
Na was sagt man dazu?
Das Trebuchet ist noch nicht mal ganz fertig und die Hammerfraktion ( :fight: ) von PN plant schon am nächsten Projekt!

Hier wird der jeweilige Stand der Dinge zu sehen sein:

Bild
Planungsphase

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 6:44 am
von Beroharti
wenn das auch so unheimlich groß werden wird: YAY!

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 6:46 am
von de_Herdern
Derzeitig geplante größe ca. 4x2 m

EDIT: derzeitiges ungefähres gewicht bei verwendung von eichenholz (was wir wahrscheinlich nicht kriegen werden (?) ): ca. 120 kg tendenz steigend :P

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 8:57 am
von Maledikt
hm,m.... wir sollten uns schön langsam überlegen ob wir uns nicht um einen 2. (oder3.) :P anhänger umschaun....

bzw. so einen tollen kleinlastwagen.....*denktnach

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 9:13 am
von Stollentroll
---

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 9:23 am
von de_Herdern
jo ich hab ma überlegt für das ding brauchen wir sowieso nen spezialanhänger, den müss ma uns halt dann selber zamschweißen, der wird gleich mitentworfen sobald ich mit dem teil fertig bin...

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 10:38 am
von Eveline
... ich glaub da sind noch mehr leute krank... ;)

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 3:08 pm
von Mandragora
Von der modischen Seite: Die Trebuchet schaut stylischer aus :P
Passt besser zum weiblichen Nagellack.