Waffenständer

alles rund um die mittelalterliche Handwerkskunst
Antworten
Helmut
Einschildritter
Beiträge: 394
Registriert: Mo Feb 12, 2007 12:23 pm
Wohnort: Wr. Neustadt

Waffenständer

Beitrag von Helmut » Mi Jan 14, 2009 10:22 am

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einfach mal bekannt geben das ich für den Verein einen Waffenständer, ein Bogenregal und eine Schnitzbank gebaut habe, die Werkstücke sind im Vereinslokal aufgebaut.
Ich schreibe das aus 3 Gründen hier rein:

1. Mein Tischlerzeichen ist noch nicht sehr bekannt und ich möchte als Hersteller von diversen (mehr oder weniger sperrigen) Einrichtungsgegenständen erkannt werden.
2. Ich wünsche mir Verbesserungsvorschläge und Anregungen jeglicher Art.
3. Und natürlich lasse ich mir gerne huldigen für meine Tätigkeit ;)

LG
Bild


Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
- Cicely Saunders (1918-2005) -

Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3810
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Jan 14, 2009 10:27 am

ein hooooooooooooooooch auf den Hubert, ein hooooooooooooooooch, nein dreifaches hooooooooooooooooooch!

Wir sind nicht wüüüüüürdig!

:obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey:
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3214
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Jan 14, 2009 10:28 am

:respekt: :obey: *huldig* :obey: :respekt:
sehen sehr geil aus, wir habens am Freitag schon bewundert! (EDIT: gehören jetzt nur mehr bissl eingeweiht und dreckig gemacht)
Sollen wir auf der Site explizit was mit Tischler hinschreiben oder passt das "Belagerungsingenieur" eh?
Gibts Bilder für die Gallerie? (falls ja bitte an Schnitter)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mi Jan 14, 2009 11:00 am

*hüstel* Du hast das äußerst stabile Grimbert-Bett vergessen das ebenfalls bei uns herumsteht!

Ich würde auch vorschlagen das dein Tischlerzeichen möglichst bald mal in ein Wappen/Banner/Zunftzeichen integriert wird damit die diversen Erzeugniss-Bilder damit bedacht werden können. Dein Zeichen wird man auf den Bilder meist nur schwer erkennen können und es sollte da doch etwas prägnanter eingebautwerden damit das Banner gleich einmal ins Auge sticht!


@3.
Bild Das Verein dankt offiziell für diese hervorragende Arbeit die das bestehende Lager um wichtige Teile ergänzt hat!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast