Hölzerner Mann?!

alles rund um die mittelalterliche Handwerkskunst
Antworten
Meynhardt Eysenfuerer
Bage
Beiträge: 56
Registriert: So Mai 25, 2008 12:09 pm

Hölzerner Mann?!

Beitrag von Meynhardt Eysenfuerer » Mo Aug 11, 2008 3:02 pm

Bei mir in der Bude liegt ein recht massiver holzbalken herum aus dem würden mir unsere Holzwürmer einen Hölzernen Mann zurecht machen. Somit wäre es dann möglich mal richtiges schlagen mit der Waffe zu trainieren oder das eine oder andere mal auch mal etwas realistischer die Axt zu werfen!!!

Wenns allso Vereinsmässig intersse gibt bitte SSWM bescheid geben da das Teil bis ende der Woche sonst entsorgt werden wird!!!

Kosten => 0,00.-Euros.

Würde doch das Training etwas interessanter gestalten, im Lager würde das Teil doch sicher auch recht gut wirken und man könnte doch mal auch Besucher etwas hinklopfen lassen!

INTERESSE???
!!!LEBE DEINEN TRAUM!!!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Aug 11, 2008 4:00 pm

klar doch, unser bisheriger Balken wird früher oder später eh den Geist aufgeben!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Aug 11, 2008 4:34 pm

Klar - schadet gar nicht sowas zweimal zu haben! Trainings- und/oder Lagereinsatz wird man halt nach den Äußerlichkeiten entscheiden!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast