Seite 1 von 1

Hölzerner Mann?!

Verfasst: Mo Aug 11, 2008 3:02 pm
von Meynhardt Eysenfuerer
Bei mir in der Bude liegt ein recht massiver holzbalken herum aus dem würden mir unsere Holzwürmer einen Hölzernen Mann zurecht machen. Somit wäre es dann möglich mal richtiges schlagen mit der Waffe zu trainieren oder das eine oder andere mal auch mal etwas realistischer die Axt zu werfen!!!

Wenns allso Vereinsmässig intersse gibt bitte SSWM bescheid geben da das Teil bis ende der Woche sonst entsorgt werden wird!!!

Kosten => 0,00.-Euros.

Würde doch das Training etwas interessanter gestalten, im Lager würde das Teil doch sicher auch recht gut wirken und man könnte doch mal auch Besucher etwas hinklopfen lassen!

INTERESSE???

Verfasst: Mo Aug 11, 2008 4:00 pm
von Beroharti
klar doch, unser bisheriger Balken wird früher oder später eh den Geist aufgeben!

Verfasst: Mo Aug 11, 2008 4:34 pm
von Oger
Klar - schadet gar nicht sowas zweimal zu haben! Trainings- und/oder Lagereinsatz wird man halt nach den Äußerlichkeiten entscheiden!