Ein paar Bilder...

Weibertratsch und Männerg'schichten
Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Do Mai 29, 2008 9:25 am

Jei, wie geil isn das! Ein Hoch auf Walters neue Kamera! :)

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Mai 29, 2008 10:40 am

Bero hat geschrieben:ey woy, das ist ein SCHAUkampf. in echt hätt er die beiden Würschteln aufgefangen und mit dem Stamm windelweich geklopft!
Kommt dann hoffentlich zum nächsten Schaukampf in Heidenreichstein ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

mynnia
Bage
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Do Mai 29, 2008 4:12 pm

Bild
~Vorantreiberin der völligen Entropie, Verbreiterin des Chaos~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Mai 29, 2008 4:21 pm

Wenn wir letztendlich dabei sind:

http://leosous.myjalbum.net/Lockenhaus2008/
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Mai 29, 2008 5:40 pm

OMFG!!! was sind da für ungeheuerlichkeiten zu sehen!!! wuaaaaa!! SNITTER!!! RAVEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA! (und gleich mal ein pirat, der ein baby klaut). ...

:wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger:
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Mai 29, 2008 5:41 pm

.....das "gerit wird am Ohr gezogen"-Photo is sehr nett. is was für die etwas andere Gallerie (Photos aller Leute, die ich kenne, auf denen sie schmerzverzerrte Gesichter haben hrrr hrrr)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Do Mai 29, 2008 9:45 pm

no braQ ich packs nicht....^^ cooooool
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Una
vogelfrei
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 07, 2008 10:15 am

Beitrag von Una » Fr Mai 30, 2008 9:11 am

Pfui *ausspuck* diese gotteslästerlichen unzüchtigen Darbietungen verlangen Buße im nächstgelegenen Kloster für mindestens 12 Monde und der Zahlung eines gehörigen Ablasses!!
Dergleich gäbe es doch manch geglückte Abbildung welche ich meinerseits gerne in privatem Besitze zu finden hoffte, doch der Teufel scheints steckt in dieser merkwürdigen Frucht namens Banane. Es scheint zu meinem Seelenheil verwährt man mir daher die Übernahme der Gemählde.
So frage ich denn welch großer Ritter oder welch holde Maid imstande sind diese zu Rechtens an mich zu übergeben?
Meinen Dank im Voraus möcht ich bieten und Gott zum Gruße!
Una - die Magd vom Freiberg

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3208
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Mai 30, 2008 9:19 am

tjo
copyright is a hund ;)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Eveline
Bage
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Fr Mai 30, 2008 12:20 pm

hähähä...... 2 küssende "Ritter"... ob templer oder nicht is daun a scho wida wuatsch.... ;)
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Mai 30, 2008 5:20 pm

War ja mal Zeit, dass das jemand für die Nachwelt festhält ;)
Prima Nocte schreibt Geschichte.

Ich schulde Euch ohnehin noch Material der letzten 5 Feste - oder sogar noch mehr. Für eine CD reicht´s nicht, bzw. müsste ich dann schon 10 CDs oder mehr brennen, externe Festplatte würde Abhilfe schaffen. Habt Ihr beim Training mal einen PC zur Verfügung, wo ich einige GBs rüberspielen könnte?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Mai 30, 2008 5:43 pm

ich hab grad eine frische fette platte, vielleicht darf ich wieder mal bei euch vorbeischauen?
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nordlicht
Knappe
Beiträge: 248
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Beitrag von Nordlicht » Sa Mai 31, 2008 8:01 am

Das Photo von der Theres ist ja urputzig!!!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » So Jun 01, 2008 7:53 am

Klar darfst. Macht ja auch nur in Originalgröße Spaß.

Theres sogar mit Eis in Vereinsfarben. Das nennt man Treue ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » Mo Jun 02, 2008 8:58 pm

Bitte, bitte, zu meinem eigenen Wohle hätte ich gerne eine Kopie meiner Seele!!! ;) *g*

Muss sagen, die Fotos sind echt toll geworden!
Hot like the Sun, wet like the rain,
green like the leaves, Life is a game.
Stars in my head, shine Moon shine.
Eyerything's cool and I feel fine.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast