LINKS gesucht!!!

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Ich
Bauer
Bauer
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 03, 2007 2:31 pm

LINKS gesucht!!!

Beitrag von Ich » So Mai 25, 2008 12:01 pm

Ich war mal vor längerer Zeit bei einem eurer Feste auf Lockenhaus und da war ein Schmied aus CZ der euch damals mit den Eisenwaren versorgt hat leider ist mir mein Computer eingegangen und habe somit den Link verloren könnte mir den wer von euch mal posten???

Ich weiß nur mehr den Namen der war glaub ich JIRI KONDRAK oder so ähnlich!!!!

Auch andere Links für den ganzen Bedarf wären toll da mir die alle abhanden gekommen sind!

Danke MFG

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Mai 26, 2008 9:59 am

[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Meynhardt Eysenfuerer
Bage
Beiträge: 56
Registriert: So Mai 25, 2008 12:09 pm

Beitrag von Meynhardt Eysenfuerer » Mo Mai 26, 2008 6:57 pm

Das Problemchen hab ich auch eben auf meinem Compi entdeckt!!!


Ganz nebenbei wer hat denn eigentlich noch die Ziegler Kettenhemden mit den verschweissten Ringen im Programm da mein altes Kettenzeugs das Treiben auf Heidenreichstein vor vieeeeelen Jahren (verdammt ist das schon lange her!!!) nicht wirklich überlebt hat brauch ich eins und einen guten Gambi auch weil meiner wurde Opfer der Mäuse im Keller :angel:

Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Mai 26, 2008 7:17 pm

Ziegler-Link könntest du von mir haben - wir haben mit denen eh noch etwas zu regeln und könnten da eine Bestellung von dir gleich mit erledigen?!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast