Seite 1 von 1

Templer und Azincourt im gemeinen Flimmerkasten

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 10:24 pm
von Nordlicht
Heute, Samstag, 2.2., gibt's auf ARTE um:

- 21.00 Uhr: Sphinx - Der Kreuzzug in die Hölle - Die Templer
- 21:50 Uhr: Die Schlacht von Azincourt (bis 22:45 Uhr)
:fool:

Nur so zur Info!

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 10:48 pm
von Menhir
Heute is aber (zumindest noch 10 min.) Freitag ;)

Aber danke für den Tip... klingt interessant! :)

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 1:52 am
von Schnitte
Aufnehmen wär voll super, falls irgendwer kann :) ich hab leider kein Fernsehen aber ich wäre auch sehr interessiert.

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 1:05 pm
von Kyra
ja bitte nehmts des auf!

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 1:15 pm
von Beroharti
ja, nehmts es gleich digital auf und brennen!

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 5:58 pm
von derSchnitter
kinder so wies ausschaut macht das keiner, das is wie mit de Photos von allen unseren veranstalltungen, die sind auch alle irgendwo verschollen und vergessen....

ich schau's mir live an, was solls, war gestern e paniert.

(und ich hab keinen video-oimel, muß sogar das Zimmer von meim Wohnungskollegen okupieren)


lg und einen schönen abend.

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 7:09 pm
von Beroharti
ich hab mir sogar wecker gestellt, dass ich den Topfen aufnehmen kann :) aber ob ich mein Pinacle-Video-Digitalisier-Dingsbumms wieder reaktiveren kann.... wo ist meine Programm-DVD? wo sind die Codes? mit was für einer E-Mail hab ich mich registriert beim Pinnacle-Studio? F**k!

Verfasst: So Feb 03, 2008 12:42 pm
von Helmut
Die Schlacht von Azincourt hab ich digital. Qualität ist in Ordnung. Ich brenns mal auf CD und nehms mit am Di....

.... "Daten erfolgreich auf CD geschrieben"

Bis dann

Verfasst: So Feb 03, 2008 10:05 pm
von Schnitte
juche. kanns mir irgendwer kopieren?

ich bin am 19. wieder im training.