Seite 1 von 1

Skriptorium

Verfasst: Di Jan 29, 2008 8:12 pm
von huscarli
DAS ist ja ein geiler Shop: http://www.skriptorium.at

Kennt den jemand? Sind die neu? Die Bücher kann sich zwar keiner leisten, aber haben will ich eigentlich alle...

Verfasst: Di Jan 29, 2008 8:46 pm
von Menhir
Stimmt, der Shop macht wirklich einen guten Eindruck. Hat ein paar echt hübsche Sachen :)


(Aber die Preise sind tatsächlich bisschen gesalzen. Dolch vom Shop und vom Hersteller... sind gleich mal 20 € Unterschied :confused: )

Edit: Preisdifferenz korrigiert. Beim ersten mal die Mehrwertsteuer übersehn.

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 6:05 am
von Beroharti
goilstens

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 8:53 am
von Wilhelm von Baumgarten
Ja genau, wo soll ich denn Geld für das hernehmen ?
Da würd´ ich ja zig Jahresgehälter ausgeben !

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 4:26 pm
von Eveline
is nix neues (für mich zumindest nicht).

aber kennt ihr auch ARS MUNDI - die welt der Kunst:
hat manchmal echt schöne sachen - hat halt nur bedingt was mit mittelalter zu tun.
so haben sie manchmal nachdrucke von Büchern und hübsche skulpturen.....

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 6:59 pm
von Nordlicht
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, ich sag nur Book of Kells, Book of Lindisfarne...!!!!! :obey: :respekt:
*Schlabber* :sad: :smoker: Es bricht einem das Herz... *snief*

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 7:32 pm
von erec
Sind wirklich ganz liebe Steirer, die sich halt bei den eingeführten Facsimile-Verlagen als Händler registriert haben und damit 40-50% des Endverkaufspreises einstecken können.
Persönlich wirklich auch nett und sowohl kundig als auch freundlich der Szene gegenüber preislich akzeptabel- günstigste Pergament-Preise und sehr preiswert für alles was Schönschreiberei anlangt.
Sind noch jedes Mal am böhmischen Prater gewesen (rechts hinten...mit schönem Holz-Verkaufsstand)

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 9:00 pm
von Menhir
Ach DIE sind das... Ja, den Stand kenn ich auch. Stimmt, die machten eigentlich einen netten Eindruck auf mich :)