Forum - ToDo list

Weibertratsch und Männerg'schichten
Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Forum - ToDo list

Beitrag von Maledikt » Sa Dez 30, 2006 4:17 pm

Die gewünschte ToDo list - viel Spass beim Fehler suchen :P

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 30, 2006 5:36 pm

Die Zeichenanzahl in der Signatur beträgt noch 255 voreingestellte Zeichen. Bleibt das so? Ich meine, nicht dass es nach Federviehs letzten Sprüchen nicht nötig wäre, das Ganze etwas bescheidener zu halten........

Können wir uns ein Archiv leisten? Das hat irgendwie schon im letzten Forum gefehlt.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Dez 30, 2006 6:00 pm

1. querbalken zwischen den postings wenn mögich

2. archiv wo alles reinkommt, was älter ist als ein Jahr oder Archiv, wo thematisch
irgendwas wichtiges reinkommt?

3. vote ich für bero als board-admin, damit er oger und maledikt auf die finger schauen kann, was die da so alles verbrechen (und damit ich unterstützen kann, falls wir hier wieder jeden tag irgendwelche viagra-rolex-spambots haben, die sich registrieren und rausgelöscht gehören).

4. brauchen wir ein bogenforum oder wird das dann ausarten, weil dann auch koch-forum haben müssen, ein holzschitz-forum, ein axtwurf-forum, ein metforum, ein wikinger stinken-forum, ein badezuber-forum usw usf (und dann wirds zu unübersichtlich).

5. gibt es hier "sticky threads", die man im jeweiligen Forum wenn nötig so raufkleben kann, dass sie nicht durch neue themen zum hintenschwanz runterrutschen??

6. frage: bleibt das design so wie es jetzt ist oder gibts mal individuell auswählbare designs (bzw DESSINS wie ich es schon in prospekten gelesen habe), also grufti-blackmetal-design, hello-kitty (seufz)-design usw?
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 6:44 pm

Den Link von der Homepage-Startseite zu diesem neuen Forum umlenken!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » So Dez 31, 2006 12:31 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Mo Feb 07, 2011 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mi Jan 03, 2007 5:14 pm

ich wär ja für viel viel mehr smileys... :hechel:
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Kai v. Eggenburg
Bauer
Bauer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai v. Eggenburg » Do Jan 04, 2007 12:14 pm

Ein Punkt, der mir aufgefallen ist: Die Markierungen, in welchem Thread bzw. in welchem Unterbereich des Forums neue, von mir ungelesene Beiträge sind, scheinen nur auf der ersten Seite auf, und auch nur wenn ich sie das erste Mal öffne - sobald ich in einen Unterbereich bzw. einen Thread schaue, um die neuen Beiträge zu lesen, verschwinden die Markierungen. Was unpraktisch ist wenns in mehreren Threads neue Beiträge gibt. :crusader:

:cool:

Liebe Grüße,
Kai

Edit: Ahja, und was auch lästig ist, ist, dass das (cool, 2x 2x fast dasselbe Wort *gg*) mit dem automatisch eingeloggt sein (was ich immer markiere) nicht immer klappt - etwa, wenn ich wieder mal ins Forum schau oder, so wie eben, etwas poste. :eek:

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Do Jan 04, 2007 4:53 pm

@: auto login - schau ich mir an

@markierte threads: also bei mir funzt das problem los... hat damit vielleicht nohc wer probs`?

Kai v. Eggenburg
Bauer
Bauer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai v. Eggenburg » Do Jan 04, 2007 5:00 pm

Maledikt hat geschrieben:@: auto login - schau ich mir an

@markierte threads: also bei mir funzt das problem los... hat damit vielleicht nohc wer probs`?
Hab mir gerade überlegt, dass das wahrscheinlich zusammenhängt: z.B. auf der ersten Seite bin ich noch eingeloggt - auf der nächsten, die ich aufmach, manchmal nicht mehr - deswegen keine markierten Threads mehr... Im Moment funktionierts übrigens gerade. :)

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Do Jan 04, 2007 5:03 pm

ich merks :P
und zwei seiten offen is immer a "kritische" sache - da kanns schon vorkommen dass das eine oder andere net so ganz funzt

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Mo Jan 08, 2007 10:40 am

Muss das sein, dass der Text tlw. breiter ist als der Bildschirm, so dass man seitlich scrollen muss? (oder ist das nur bei mir so?)
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jan 08, 2007 10:58 am

entweder nur bei dir so oder du gehst nicht direkt ins forum mit www.primanocte.at/plauderstube (da isses extrabreit ohne breiten schnickschnack an den rändern).
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jan 08, 2007 12:10 pm

@maledikt: hast du was mit automatischer verkleinerung von den avataren gemacht? weil die sind plötzlich so pixelig bild ich mir ein...?
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Mo Jan 08, 2007 1:06 pm

@bero: Geh eigentlich schon direkt rein. Ist mir hauptsächlich bei deinen Sushi Posen aufgefallen - vielleicht wegen der Bilder?
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jan 08, 2007 3:30 pm

Mit welcher Bildschirmauflösung arbeitest du denn?

Und wenn ein Bild zu groß ist, kann das schon mal sein, dass es den Rahmen sprengt. Aber bei den Sushiposen muss ich nicht seitwärts scrollen. Wie gesagt, evtl. Bildschirmauflösung?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste