Seite 1 von 1

Training

Verfasst: Do Nov 15, 2007 11:09 pm
von Oger
Das Training auf der Donauinsel findet bis auf weiteres nicht mehr statt!

Training beim Schulschiff

Verfasst: Di Sep 29, 2009 6:02 pm
von jozzo de Melun
Hallo lieber Oger,
diese Nachricht das das Training nicht mehr auf der Donauinsel stattfindet ist doch überholt...oder....?

aber heute, sag hat das Training beim Schulschiff ab ca 17:00 nicht stattgefunden...? War nämlich heute kurz nach 18:00 dort und konnte Niemanden finden.

lg

jozzo

Verfasst: Di Sep 29, 2009 6:45 pm
von Wilhelm von Baumgarten
Jozzo, die Nachricht war von 2007. Ihr müßt euch knapp verpaßt haben, denn Heinrich und Rudwin waren kurz nach 1800 vor Ort. Heinrich wird sich mit dir in Verbindung setzen damit ihr euch das nächste Mal telefonisch verständigen könnt.