Simpsonizer

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Simpsonizer

Beitrag von Beroharti » Mo Sep 24, 2007 7:46 pm

jo leute, das bin ich:

Bild

gemacht auf

http://www.simpsonizeme.com/

ay caramba!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mynnia
Bage
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Do Sep 27, 2007 5:01 pm

Bild

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Sep 27, 2007 7:49 pm

Hmm...ihr solltet mal das Originalbild dazu tun...Bero könnte man ja grad noch so erkennen, aber bei Mynnia kann ich keine Ähnlichkeit feststellen!?
Liebe Grüsse, Caro

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Sep 27, 2007 8:32 pm

vorher: Bild

nachher: Bild
Liebe Grüsse, Caro

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Sep 27, 2007 8:55 pm

Und weils so schön war...mein Göttergatte in gelb:

Bild

Bild
Liebe Grüsse, Caro

mynnia
Bage
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Fr Sep 28, 2007 7:38 am

die_Pfälzerin hat geschrieben:Hmm...ihr solltet mal das Originalbild dazu tun...Bero könnte man ja grad noch so erkennen, aber bei Mynnia kann ich keine Ähnlichkeit feststellen!?
Ich musste tweaken. Mein (inzwischsen üblicher) Haarknoten wurde vom Simpsonizer nicht erkannt (wie auch, beim Frontalbild) und ich hab ' ihn manuell eingestellt, da ich nunmal keine Dyke-Kurzhaarfrisur habe. Die Klamottenfarbe auch, weil ich auf dem Originalbild ned so viel getragen hab, weswegen es hier auch nicht reingestellt wird, und außerdem hatte ich Pickel ;)

Invis, mein Freund: Bild

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Fr Sep 28, 2007 9:19 am

*lol* ja dass das Invis ist kann man sehr gut erkennen...bei der Ähnlichkeit kommt mir fast der Verdacht er wär ein Simpson!?
Liebe Grüsse, Caro

nightunicorn
Händler
Beiträge: 35
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

Beitrag von nightunicorn » Fr Sep 28, 2007 11:00 am

Hab das auch mal ausprobiert und mit der Zeit wird´s aber echt fad. Hab mich, meine Schwester und meinen schwarzen Engel probiert und sind im Grunde eh immer die gleichen Grundzüge, die dann etwas verändert sind.
Der meinige hat sich dafür über den vermehrten Haarwuchs gefreut *fg*
Mußte ich jetzt mal los werden.

mynnia
Bage
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Fr Okt 05, 2007 7:25 am

die_Pfälzerin hat geschrieben:*lol* ja dass das Invis ist kann man sehr gut erkennen...bei der Ähnlichkeit kommt mir fast der Verdacht er wär ein Simpson!?
Nu isser beleidigt :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast