Interview Anfrage (Theater der Jugend)

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Interview Anfrage (Theater der Jugend)

Beitrag von Mandragora » Mi Sep 19, 2007 9:45 pm

Auf Bitte eines Studienkollegen stell ich mal in den Raum, ob jemand Lust auf einen Kaffee hat ;) Das Ganze soll etwa zwanzig Minuten dauern, finanziell schaut leider nichts dabei raus, aber vielleicht eine Verlinkung o.ä.?
Das Theater der Jugend sucht für die nächste Ausgabe seines Online-Magazins "Beamer" (
www.tdj.at/beamer) einen Interviewpartner zum Thema LARP und/oder Reenactment.

Ein Thema der aktuellen Produktion "Der Hügel" von Nick Wood aufgreifend, wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, was ist das faszinierende an anderen Welten, anderen Zeiten. Was bringt Menschen dazu, so viel Energie und Zeit in eine fiktive Welt zu investieren?

Das das Publikum des Stücks zwischen 11 und 16 Jahren alt sein wird, wäre es toll einen jüngeren Interviewpartner zu haben (unter 20 vielleicht, wir freuen uns aber natürlich auch über jemand älteres)

Interessenten, die Anfang nächster Woche Zeit und Lust für ein 20-30 minütiges Interview haben melden sich bitte unter
matthias.goettfert@tdj.at oder telefonisch unter 01-52110-296.

Vielen Dank!
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 452
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Do Sep 20, 2007 9:27 pm

ich würd gehen kommt wer mit??? allein hab ich zuviel angst vor den pressefritzen ;)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Sep 21, 2007 6:59 am

Der ist Dramaturgieassistent im Theater der Jugend, der tut keinem was ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 452
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Sep 21, 2007 9:31 am

glaubst du....
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast