---

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

---

Beitrag von Stollentroll » So Sep 02, 2007 5:06 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » So Sep 02, 2007 7:30 pm

Ach weh - wenn ich bloß das Bero&Schaf-Foto hätte................möchte gar nicht an die Dunkelziffer von Beros Erfahrungen denken! :confused:
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Sep 03, 2007 7:28 am

bero ist schon lange bestandteil von dimmis futter *g*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Sep 03, 2007 10:35 am

Mein Hund mag kein Vollkorn, der steht auf Fleisch.

Irgendwie sind Bero und Bio-Ökofutter ein Widerspruch.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Sep 03, 2007 4:17 pm

allerdings.

aber auch wenn der dimmi es nicht einsieht: nur fleisch is halt nicht so gesund für den hund. und eingeweicht und mit rohen faschierten kutteln oder anderem faschiertem fleisch vermischt, kann er sie nicht mehr rausklauben *hehehe* (und dass es nix anderes gibt, bis er gefressen hat, das hat er in langen wochen des hungerns gründlich gelernt).
Zuletzt geändert von Schnitte am Mo Sep 03, 2007 4:20 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Sep 03, 2007 4:19 pm

doppelpost entfernt
Liebe Grüße von der Schnitte.

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Sa Okt 20, 2007 4:40 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » So Okt 21, 2007 2:25 am

bin iiiiiiiiiiiiich fesch!!!!

und bei den bruchenfotos erkennt man auch wie kräftig ich bin (hab ncihtmal Hals vor lauter Muskeln!!!)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lost Fletcher
Bage
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:57 am
Wohnort: Prinzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost Fletcher » So Okt 21, 2007 7:44 am

Naja, bei dem 1.Bild (bero trägt coole unterwäsche:) draengt sich einem nur die Frage auf: "Wird es ein Junge oder Maedel, oder sind es gar Zwillinge?" ;-)

Servus

Rudi

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Okt 30, 2007 8:41 pm

[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3208
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Nov 29, 2007 6:37 am

Bero ist anscheinend ein beliebter Markenname:

Heute bei der Fahrt in die Arbeit gesehen: Bero Systemtechnik oder so als aufkleber auf einem Hydraulikaufbau von nem SilotransportLKW
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 938
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Do Nov 29, 2007 8:29 am

Bero gibt`s auch als Einkaufzentrum ;)

http://www.bero.de/
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]



Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!
:pn: :pn: :pn: :pn: :pn: PRIMA NOCTE :pn: :pn: :pn: :pn: :pn:
Das beste Hochmittelalter seit Beginn des Spätmittelalters!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Nov 29, 2007 9:34 am

von mir gibts sogar filme, nur werdens meistens falsch geschrieben: Beowulf statt Beroharti . Banausen.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast